Sleepysimon
Dungeon-Boss
Noch 45 min will heim
So fühl ich mich auch, nur ist es bei mir so das ich grundsätzlich keine lust auf arbeiten hab.
Ach waren das Zeiten als ich mit der Schule fertig war, jeden Tag bis Mittags schlafen, gemütlich an den PC setzen und machen wozu man lustig ist.
Kanns kaum erwarten in Rente zu gehn (was noch ewig dauert) oder im Lotto zu gewinnen (was nie passieren wird)...
yea der natsu sieht cool aus^^
ach ja also die frauen sind geistig meistens 2-4 jahre über den männer aber auch nur in der pupertät^^
Kanns kaum erwarten in Rente zu gehn (was noch ewig dauert) oder im Lotto zu gewinnen (was nie passieren wird)...
Genauso gehts mir auch im moment und ich hab ein schlechtes Gewissen deswegen. Nur zuhause hocken kann ich nicht bringen weil mein Mann mich dann glaub ich erwürgt^^ (der will ja auch XD)
Ausserdem denke ich nicht das das so das optimale ist für die zukunft.Aber freie stellen gibts derzeit nicht eine und kein plan wies weitergehen soll![]()
hmm glaubst du das es rente in 20 Jahren noch gibt ich nicht lieber selbst sparen
Ach wirst bestimmt was finden^^
Gut aber man muss ja erst ma genügend zusammensparen und das dauert bestimmt noch genauso lange...
Besonders wenn man Geld so gut leiden kann wie ich.
Gut aber man muss ja erst ma genügend zusammensparen und das dauert bestimmt noch genauso lange...
Besonders wenn man Geld so gut leiden kann wie ich.
Ich hoffe^^ aber 12 Monate hab ich ja erstmal![]()
wird sich schon was ergeben in der zeit. Ich will endlich mal ne stelle in der Nähe von zuhause mit angemessener Bezahlung haben. (geile kombi gell)
Hatte ich bislang noch nie. Und nen grosser finanzieller Verlust isses auch nicht erstmal zuhause zu sein. Ich bekomme 400 Euro weniger Geld, habe dafür aber auch 300 Euro weniger Spritkosten. (die der staat ja eh nicht unterstützt)
Also für gerade mal 100€ mehr im Monat, würde ich nicht den ganzen Tag arbeiten gehn. Und dann noch etwas was dir noch nicht mal wirklich Spaß macht.
Stimmt. Danach wird die Diskrepanz noch größer.ach ja also die frauen sind geistig meistens 2-4 jahre über den männer aber auch nur in der pupertät^^
Ich kann geld sehr gut leiden nur das geld mich nicht. Irgendwie isses immer weg![]()
Aber egal....ich bin in der glücklichen Lage irgendwann erben zu können/dürfen und werde dann ein eigenes haus haben bzw. bauen.
(Mann bekommt 2 Häuser und ich 1)
geht mir auch sooO ich ignorier dich doch gar nich!
ich mach hier nur laufend das fenster auf und zu weil ständig wer hier vorbeiläuft.
quote name='.Côco' date='17.09.2008, 15:08' post='973364']
ich komm auch kaum mitn lesen hinterher.![]()
ich hab schon gesagt wenn meine genaration in rente geht stehen sie mit nem gewehr vor der tür und jeder der nicht privat vorgesorgt hat wird erschossen oder sohmm glaubst du das es rente in 20 Jahren noch gibt ich nicht lieber selbst sparen
Gut das mit dem Erben trifft bei mir auch zu, aber wer weis wie lang das noch dauert (hoffe dauert noch ne weile)