Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub was geld angeht sind wir deutschen noch sehr verwöhnt wenn ich da an andere Länder denke wo die leute 2 jobs haben damit sie im monat über die runden kommen und das sie sich selbst versichern müssen.

so schlecht ist dieser sozialstaat nicht obwohl das leider einige ausnutzen und da liegt das Problem zuviele gesetze und zuviele lücken für reiche und für schmarotzer

tante edith hebt den Finger und sagt: Rechen nie mit Geld was du nicht hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub was geld angeht sind wir deutschen noch sehr verwöhnt wenn ich da an andere Länder denke wo die leute 2 jobs haben damit sie im monat über die runden kommen und das sie sich selbst versichern müssen.

so schlecht ist dieser sozialstaat nicht obwohl das leider einige ausnutzen und da liegt das Problem zuviele gesetze und zuviele lücken für reiche und für schmarotzer

/sign

schweiz? *hust*

die gescheiten deutschen machen es so

wohnen an der grenze zur schweiz und arbeiten in der schweiz

ode rne wart die ziehen doch gleich in die schweiz

wo war da den der spamm
sad.gif

hab irgendwie bock jede version zu testen und schauen was es gibt^^

aber hab kein platz mehr -.-

fenster auf fenster zu fenster auf so geht das die ganze zeit.
sind die heute hier alle hyperaktiv?

so leutz bin wech muß bissel g-farmen ab nächste woche wieder schule und dann umzug kann mir jemand nen guten i-net anbieter empfehlen

ja und wir hier oben sitzen trotz das nur ein fenster auf ist permanent im durchzug
vor allem wenn die dann auch noch vergessen die tür für bei uns auf die etage zu zu machen

Bist du irre Natsu? die klick ich doch jetzt nicht dauernd alle an OO da komm ich ja zu gar nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück