Ist mein Pala Richtig geskilt u.s.w

derbolzer

Rare-Mob
Kommentare
224
Hi

ich habe ein parr frage zum meinem Pala
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ck&n=Bolzer
http://my.buffed.de/?c=2919778

1. ich will gerne vergeltung pala bleiben bis 70 weill ich denke so ist es einfach in INis bzw beim questen
ist meine skillen von den Talentpunkten Richtig ?
( wie sollte ich den skillen fur die schreberwelt
2. auf was sollte ich achten bei meinem sachen also welche sache sind wichtig Stärke oder willenskraft u.s.w

danke im voraus

- verb. Aura der Vergeltung brauchst du nicht, da du als Vergelter Aura der Heiligkeit benutzen solltest. Am besten verbesserst du sie auch gleich nocht.

- Auge um Auge ist eine ziemlich coole Fähigkeitkeit, die deinen Schaden erhöht, allein dadurch, dass du (kritischen) Schaden bekommst. Würde ich mitskillen.

- Rechtschaffene Schwächung und Rache würde ich während dem levelprozess noch voll ausskillen.

- verb. segen der Macht ist unsinnnig. Der bringt auf level 70 meines wissens nach bestenfalls 5-10DPS. Segnung ist da besser, weil du dann länger Mana hast.

- Das Bewegeungstempo ist zwar ganz nett, m.E. aber eine reine PvP-Fähigkeit. Würde ich nicht skillen.

PS: ich hab noch nie einen vergleter gespielt, außer mal testweise auf nem PTR. Meine Aussagen sind also eher semikompetent.
wink.gif

- Auge um Auge ist eine ziemlich coole Fähigkeitkeit, die deinen Schaden erhöht, allein dadurch, dass du (kritischen) Schaden bekommst. Würde ich mitskillen.

Zauber von NPC können nicht critten, also reine PVP Fertigkeit!

also habe den pala nun umgeskillt und muss sagen der hamme ich schaffe locke 4-5 mops meines lvl zu killen Gleichzeitig und ich uberlebe

joa, selbstverständlich können mobs critten. Sonst gäbe es an Tanks ja nicht den Anspruch, critimmun zu sein *g*

Bist du Vergelter achte auf Stärke, Ausdauer und Intelekt, Rest ist unwichtig. Wenn du noch alle 5 sec. x Mana im Equip hast ist das sehr gut.

Als Vergelter wirst du es meist schwerer haben leute für Instanzen zu finden, da Pala und Dmg usw
wink.gif
Diese klasse wird meist nur als Heiler gesehen.

Aber zum q bis 70 und danach kann ich nur Vergelter empfehlen, da du als Heiler 1 wenn du Glück hast 2 Mobs legst, da es die sehr am Schaden fehlt.

Du solltest "Schild des Rächers" Skillen, eine Fertigkeit um mehrere Mobs zu pullen. Sehr praktisch wenn man am farmen ist. Vorallem solltest du auch "Vorahnung" voll ausskillen, wenn du mit Einhandwaffen kämpfst, dies erhöht deine Verteidigungsfertigkeit.

Ansonsten skille so wie es dir gefällt.

Edit: Wieso Vergelter ? Er hat jetzt eine Prot-Skillung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auge um Auge wird auch bei NPC's aktiv. und NPC's KÖNNEN critten. Auch durch Abhärtung verhinderte crits lösen Auge um Auge aus.

wowwiki

Für Faule: Spells von NPC können nicht critten, nur Meleeattacken von NPC können critten!!!

Hm... gilt das für ALLE NPCs? Dann frage ich mich, warum mich letztens Aran kritisch mit einem Feuerball getroffen hat (war als Mage dabei)? Oder sind Bosse davon ausgenommen?

Bosse können immer extra Fähigkeiten haben, sprich ein Melleeboss kann auch mal weit über 5% Crit haben.

Mit Aran wäre AUA dann ein PVP und Aran Talent, machst im PVE aber immernoch nicht sinvoll zu skillen^^

Das es für PvE eher unsinnig bzw "überteuert" ist, ist (mir) klar. Mich hat nur die Sache mit den Zaubercrits aus Prinzip interessiert...
smile.gif
Würde das auch nie mitskillen, selbst im PvP eigentlich nicht wirklich
wink.gif

Als Vergelter würde ich dir raten: Stärke, Ausdauer, Beweglichkeit, Intelligenz, Spelldamage.
Damit hast du alles abgedeckt.
biggrin.gif

Hallo alle zusammen ,
Ich bin ein Zwerg Paladin und hätte eine Frage
und zwar
Was ist besser wenn ich als Paladin z.B. in einer Instanz tanken will oder meine gelben Quests alleine bewältigen will ???
dunno.gif

Wäre sehr freundlich wenn jemand hilft .
Danke im voraus .

Ok erstens Mal zum scheiß Vorurteil, dass Paladine keinen Schaden machen können:

Leute wir leben nicht mehr in Pre BC Zeiten seit dem Patch 2.3.2 hat sich einiges geändert und es wird sich noch sehr vieles tun. Unser Problem als Vergelter ist net, dass wir zu wenig Dmg machen sondern viel mehr, dass wir tanken sobald wir 2mal kritten.

Nun zu den Eigenschaften die ein Vergelter mitbringen sollte:

1. Stärke - 10% Bonus --> Vor Angriffskraft zu setzen (auch was sockelbare Gegenstände betrifft, 26 Ang K sind zwar besser als 13 Stärke, aber 13*1,1 macht mehr Dmg aus als 26 Ang K.)

2. Beweglichkeit oder kritische Trefferwertung: ein kritischer Treffer erhöht den Schaden um das Doppelte d.h. anstatt 1k Dmg z.B. 2k Dmg. - kann aber blöd ausgehen, wenn man Karazhan geht oder in Heroinstanzen plötzlich Aggro zieht - daher unbedingt mit SdR rumlaufen - Kann man beruhigt mehr Dmg raushauen als ohne; Beweglichkeit hat den Vorteil, dass es sich nicht viel nimmt mit der Erhöhung der kritischen Trefferchance, aber 1 Beweglichkeit 2 Rüstung mitbringt! - mein persönlicher Geschmack: lieber 1 Beweglichkeit als 1 kritische Trefferwertung

3. Ausdauer: Unbedingt auch auf Ausdauer achten. Ein gebuffter Vergelter sollte am Anfang in Karazhan auf etwa 10k Hp kommen. Im ungebufften Zustand also mindestens 8-8,5k Hp haben.

4. Trefferwertung: höhere Trefferchancen bedeuten mehr Dmg

5. Intelligenz - seit den letzten Patches kann man Spell Dmg mehr oder weniger vernachlässigen als Vergelter, da der Schaden hauptsächlich auf Waffenschaden basiert z.B. Siegel des Befehls oder Kreuzfahrerstoß - durch mehr Intelligenz läuft man weniger schnell oom was ein generelles Problem des Vergelters darstellt, trotz 80% Rückgewinn durch Richturteile

6. die eigene Reaktionsfähigkeit - unbedingt skillen, kein Spaß ein Vergelter hat wesentlich mehr zu tun als nur müde Dmg zu machen das kann jede andere DD Klasse auch, Vergelter müssen in der Lage sein gleichzeitig Dmg zu machen, wenn nötig zu heilen und auf alle Fälle zu reinigen, hin und wieder muss sich der Vergelter auch der Gruppe Willen durch göttliches Eingreifen opfern um einen Totalwipe zu verhindern, auch stunnen um den Heilern Zeit zu schenken sollte man im richtigen Moment können

Was man sich in der Vielzahl aller Fälle sparen kann: Weihe - braucht unnötig viel Mana und bringt im Verhältnis zu wenig Dmg - Ausnahme: Bosskampf - Grade in der Endphase zählt jedes Gramm Dmg das man zusätzlich beitragen kann

Stell deine Fähigkeiten dich und deinen Charakter voll und ganz in den Dienst deiner Gruppe - sie wird es dir danken in dem sie dich wieder mitnimmt, denn ein Vergelter braucht sich auch vor einem Magier nicht zu verstecken - ein Magier muss alleine Dmg machen können, ein Vergelter supportet das Team - mehr Dmg, Siegel und Segen, Auren etc.

Hier meine Skillung:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....a&n=Etylion

Zurück