Ist mein Schami ok so?

Lovehope

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,

ich wollt mal fragen ob mein Schami ok so ist. Denn irgendwie hab ich das gefühl ich mache für meinen Equipstand nicht genug schaden. Hab mir schon andere Schamis angeschaut und hab auch schon Guides gelesen, aber irgendwie scheint da noch was nicht ganz in Ordnung zu sein, was ich übersehe. Bin für jeden Tip dankbar.

Hier nun mein Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/alpatchino/advanced

Achso das Schild ist gesockelt mit 20Int+20Wille und die Hose ist bestickt mit 55 Int+ 45 Wille. Wird nur noch net angezeigt.

Liebe Grüße
 
Fragen zur Näherung an dein Problem:
In welcher Situation machst du "gefühlt" zu wenig Schaden?
Wie hoch liegt der Schaden in der genannten Situation?
Wie erreichst du diesen Schaden?

:-)

Edit: warum nen separaten Thread - hätte nicht nen Eintrag in den Eleschami-Bereicht gereicht? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleiche mal Sockelungen, Verzauberungen und Umschiedungen von

Deinem Char

und von

Diesem bzw meinem Char

1. Meta - Total Falsch
2. NICHT NUR Mischsteine! Vorwiegen 40 Int
3. Hitcap bestenfals mit Umschmieden erreichen
4. Epic Sachen mit 359 bestenfals mit den "teuren" Vz bestücken. Wobei die Maelstromkristalle nun auch schon von 2.000g auf teils 200 - 300 runter sind.
5. Viel viel viel mehr Zaubermacht ansammeln, soviel wie geht!
6. Hol dir bessre Trinkets. Bei mir hats am Anfang zb das Trinket von den Wächtern von baradin getan, dieser Strunk der Zeit. Hat viel viel Hit, das du in Mastery od Tempo Umschmieden kannst.
7. Master & Tempo Prozentual zirca gleich halten. Da du aber nicht nach Raid-Char aussiehst nimm nen ticken mehr Tempo mit.

Prio-Liste:

1. BLITZSCHLAGSCHILD mit Glyhe IMMER an!
2. FLAMMENSCHOCK auf dem Ziel halten
3. LAVAERUPTION auf CD halten! Proccs SOFORT ausnutzen!
4. ERDSCHOCK mit 9 (!!) Aufladungen des Blitzschlagschildes!
5. BLITZSCHLAG
(6. Bei mehr als 2 Zielen: KETTENBLITZSCHLAG)
(7. Beim Laufen, wenn kein Erdschock frei ist oder Flammenschock nachgesetzt werden muss: Elemente Entfesseln, sonst NIEMALS zwischen dem Casten!!!)

So mehr ist beim Ele nicht zu beachten

Was die Werte angeht:

Für Heros / Normal Raids:

Int >>> Haste > Mastery >>>>>>>>>>>>> Krit

Für Raids bis Hardmodes:

Int >>> Mastery >> Haste >>>>>>>>>>>>> Krit

Hoffe dir Helfen zu können

LG und schönen Freitag den 13.! Übrigends bei Zielpunkt gibts 13% Rabatt auf alles ;D (<-- Arbeite Dort^^)
 
Un dich dacht man soll Elemente entfesseln immer auf CD und vorm Lavaburst nutzen?!
 
Nein ^^ Nur während dem Laufen ^^
 
Zurück