Ist Schmiedekunst für Schurken gut?

Alogian

Quest-Mob
Kommentare
19
Hallo ihr.
Ich ziehe als nächstes meinen Schurken auf 70. Ich werde ihn auf Kampf skillen sprich er wird 2 Einhand Schwerter benutzen. Jetzt meine Frage: Lohnt es sich einen Schurken auf Schmiedekunst skill 375 zu brigen, und das nur wegen einem Schwert, das sehr teuer sein wird (Wegen Nethervortex Geld ab 2.4) ? (Lodernder Zorn) Sonst gibt es zwar ein paar Waffenschmied Schwerter auf dem Weg zum maximal Skill, jedoch sind die Dropps aus Instanzen besser. Das Schwert ist nicht nur stylisch sondern auch von den Werten her sehr gut, zumindest besser als die ersten Items aus Zul Aman und Ssc.
Also, ich bitte um antworten =)
Liebe Grüße

Um Schmiedekunst auf 375 zu bringen, wirst du so 2-3k Gold investieren müssen, wenn du nicht farmen gehst, also überlegs dir. Vorteil der Schwerter sind natürlich die Spitzenwerte, und wenn's dir am Gold nicht mangeld kannste es gerne machen, da Nethervortex mit 2.4 Handelbar wird (nicht mehr BoP) und über 15 HeroicBadges zu kriegen sein wird. Und noch 'son Tip:
Wenn du wirklich keine Goldsorgen hast, lern Ingi gleich mit dazu, die EpicBrille von denen ist besser als T5, oder zumindest gleichwertig.

Ok danke =)
Dann werde ich Schmiedekunst auf 375 bringen. Für Ingi habe ich zu weing Geld weil ich den Char auf einem neuen Server machen werde auf dem ich noch kein Geld habe. Aber wenn Schmiedekunst auf 375 ist, ich viele Erze auf der Bank habe und Wotlk noch nicht erschienen ist kann ich ja Bergbau verlernen und Ingi erlernen für die Brille.

Da ab dem heute erschienenen Patch 2.4.2 es auch möglich ist 2x Brandwache & Co. zu tragen, lohnt es sich langsam wirklich dem Schurken das Schmieden zu lehren.

Da ab dem heute erschienenen Patch 2.4.2 es auch möglich ist 2x Brandwache & Co. zu tragen, lohnt es sich langsam wirklich dem Schurken das Schmieden zu lehren.

2x Brandwache ist Suboptimal für einen Schurken,
Da die MH dann zu wenig Schaden per SS macht. Als Offhand ist sie gut geeignet weil sie schnell ist, und dadurch Combat Potency häufiger proccen tut

Zurück