Ist sowas noch normal?

EchtKrass

NPC
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

 

ich habe beim stöbern auf ebay einige angebote für die "WOW Burning Crusade COllectors Edition" OVP gesehen, und die Leute sind bereit Unmengen zu zahlen. Ich zocke selbst seitdem das Spiel rauskam und wollte euch nu mal fragen ob es euch das wert wäre um die 300€ für eine solche Collectors Edition zu zahlen? Bin ich der einzige der denkt dass das Wahnsinn ist, oder wie seht Ihr das?

 

 

P.S. würde ja einen beispiel link hier reinsetzen, aber weiss nicht ob das erlaubt ist ^^

 

 

gruß,

 

Chaot vom Dienst....
 
Nun, Angebot heisst noch lange nicht, dass es auch gekauft wird. EBay ist voller Mondpreise. Man kann sich ja mal den Spass machen und z.b. einige Artikel von Privaten verfolgen, die werden schon seit Jahren unverändert angeboten und keiner kauft sie... Und da ein Sammler die sowieso teilweise oder komplett ausgepackt in seine Vitrine stellt, nimmt er auch gerne eine nicht mehr original verschweisste, aber ansonsten perfekte und komplette Box, für bereits ab 95,- €.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal nach verkaufen auktionen geschaut, da sind schon welche zu dem preis weggegangen...

und alles nur wegen des pets, oder wie?

find ich schon derbe, aber na ja, wem es das wert ist, dem soll es gegönnt sein...  ;)
 
hehe, ich glaube ich stell da mal meine große signierte wolfsreiter statue rein, die ich damals bekommen habe als ich noch für blizzard geschafft habe, mal schauen was die so wert ist ^^
 
is keine werbung, wollte nur ein beispiel für den von mir genannten sachverhalt geben :(

nüch hauen...
 
Und für so ein Mist erstellt man einen Thread?????
 
Wenn Du hier versuchst Werbung fuer Deine Verkaeufe zu machen, dann sind der Beitrag und Du ganz fix weg...  :ubase:

 

charmanter foren held .........
 
Na ja es gibt die CE nirgends mehr zu kaufen und damit auch nicht die Ingame Items die an diese gebunden sind es gibt nun mal Leute die alle Komplettieren müssen
 
Die CE vom Hauptspiel, die ja generell in geringeren Stückzahlen produziert wurde als die zu den Addons, bringen sogar bis zu 1.000 Euro. Manchmal habe ich schon gesehen, dass das Spiel für 1.400 Euro drin ist. Völlig ohne Account also nur das Spiel mehr nicht. Auch bei Amazon gibt es solche "Angebote".
 
Es gibt Leute die zahlen für eine Ü-EI Figur mehrere 1000 Euro.

Echte Sammler sind eben von einer anderen Welt ;)
 
Stimm Dagonzo und Virikas zu.
Ich besitze auch einen Swift Spectral Tiger im Wert von 999.999 Gold. Sind umgerechnet 600 Euro - und die Mounts gehen auch bei ebay für 1.000+ weg.
 
Wie schön, dass ich meine WoW CE (auch wenns ohne Account war) vor ein paar Jahren für nichtmal 50€ bei eBay gekauft hab :D müsst ich glatt mal drüber nachdenken, die wieder zu verhöckern, wenn man soviel Knete mit rausschlagen kann ;)
 
Aber wenn du den Code eingelöst hast, kriegt man die Pets/Erfolg etc. doch nicht mehr, oder?

Weil ich denke darum geht es denen.
 
Hallo,

 

ich habe beim stöbern auf ebay einige angebote für die "WOW Burning Crusade COllectors Edition" OVP gesehen, und die Leute sind bereit Unmengen zu zahlen. Ich zocke selbst seitdem das Spiel rauskam und wollte euch nu mal fragen ob es euch das wert wäre um die 300€ für eine solche Collectors Edition zu zahlen? Bin ich der einzige der denkt dass das Wahnsinn ist, oder wie seht Ihr das?

 

 

P.S. würde ja einen beispiel link hier reinsetzen, aber weiss nicht ob das erlaubt ist ^^

 

 

gruß,

 

Chaot vom Dienst....

 

 

niemals würde ich so viel zahlen.

 

ich bereue es aber das ich mir damals keine CE gekauft hab. damit könnte man heute gut kohle machen :P
 
Wie schön, dass ich meine WoW CE (auch wenns ohne Account war) vor ein paar Jahren für nichtmal 50€ bei eBay gekauft hab :D müsst ich glatt mal drüber nachdenken, die wieder zu verhöckern, wenn man soviel Knete mit rausschlagen kann ;)

Könnte funktionieren. Aber nur wenn du den Cd-Key noch nicht genutzt hast. ;)
 
Zurück