Item gegen Verlangsamung

Mitglied seit
07.09.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
16
Suche ein Item was den träger entweder dauerhaft immun macht gegen Verlangsamungseffekte, oder was die dauer von verlangsamungseffekten erheblich reduziert
das kann ruhig ein uraltes item sein und es muss auch kein item sein was man in der arena verwenden kann
ich weiß leider nicht wie man danach sucht also nach items mit speziellen boni oder so

stoffitems oder schmuckstück etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shiningone

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
7
Kommentare
22
Ich glaube Eiskletterer könnten dir da weiterhelfen. Sind allerdings ein Diablo 3 Item und du bist damit im falschen Unterforum. Falls du doch für WoW fragst: Ich denke mal nicht, dass es da so einen Gegenstand gibt. (Wohl aber diverse Fähigkeiten, die einem ähnliche Effekte verleihen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
F
Mitglied seit
07.09.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
16
ja wow
schade, dachte es gibtein altes T set mit so nem bonus oder irgend ein 0815 item
 

Fedaykin

Welt-Boss
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
1.859
Reaktionspunkte
224
Kommentare
21
Buffs erhalten
13
Darf man fragen wofür du das brauchst?
 

Fedaykin

Welt-Boss
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
1.859
Reaktionspunkte
224
Kommentare
21
Buffs erhalten
13
Die haut man doch in ein paar Sekunden aus den latschen
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Ich denke, dein Problem ist nicht das Verlangsamen durch einen Debuff, sondern eher das Benommen werden. Und das passiert, wenn du mit dem Rücken zum Mob stehst. Mir fiel ohnehin auf, dass in MoP es sehr häufig geworden ist mit diesem Benommen sein. Dagegen hilft nichts, selbst das PvP-Trinket nicht. Einfach nicht den Rücken zukehren, dann klappt es.

Ein beliebtes Item im PvP zu Classic war dies:
http://wowdata.buffe...ien-Aktion-5634
Ob es noch wirkt, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten