Item Herkunft im Tooltip anzeigen lassen

ShadowOfHimself

Quest-Mob
Kommentare
41
Hidiho liebe Mitspieler,

habe mich vor kurzem entschloss, mein über die Zeit irgendwie zusammengewursteltes Interface zu plätten und mal eines dieser Komplettpakete zu verwenden.

Meine Wahl fiel auf LUI, welches is bis dato nur empfehlen kann, nur so nebenbei...

Nun Folgendes: Vor der Säuberungsaktion wurde mir in den Tooltips immer angezeigt, wo ein Item her kam, bzw. wo es droppt. (z. B. "Blutträne -> Hohepriesterin Azil -> Der Steinerne Kern" oder "Mondstoffhelm des boshaften Gladiators -> XY Ehrenpunkte")

Jo, und das is nu weg. Ich dachte, es kommt von Atlas bzw. Atlas Loot, allerdings habe ich das drauf und mir wird nichts angezeigt. Ne Google Suche hat auf MobMap hingewiesen, konnte da aber auch keine entsprechende Einstellung finden.

Weiß jemand, was das für ein Addon gewesen sein könnte? Oder vielleicht hab ich auch nur irgendwo ne Einstellung übersehn, bin eben glaub fast ne Stunde diverse durchgegangen.... :-/

Also ob es direckt nur dafür ein Addon gibt weiß ich nicht aber bei "Altoholic" kannste das mitunter einstellen

Zurück