ITEM ID

Erelas

Quest-Mob
hiho liebe buffed gemeinde,

ich habe einen arcan ice mage und möchte umskillen auf einen feuer mage. mein magier hatte das eisschattenzwirnset an, welches als fire mage natürlich seinen sinn verliert, da dieses nur bonus auf schatten und ice gewährt. mein schattenpriester der kurz vor 70ist könnte dieses set aber durchaus gebrauchen. jetzt meine frage: ist es möglich das man die item id vom einen auf den andern charr durch einen gm abändern lässt, und somit das set von charr zu charr transferiert?

Ich kanns dir nicht genau sagen, probier es, aber ich vermute ganz ganz stark das es nicht geht
wink.gif

Ich sag mal einfach aus dem Grund, da sie nun Seelengebunden sind, halt für deinen Char, den Mage gebunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute, dass es definitiv nicht geht: das Eisschattenzwirnset ist sofort nach Herstellung seelengebunden. Also können eh nur diejenigen Chars es tragen, die es sich selbst durch den Beruf erschneidern können.

mein priester ist ebenfalls schneider fehlt nur die spezialisierung und der skill daran dürfte es nicht liegen. naja ich schreibe den gm gleich mal an und schreibe meine erlebnisse gleich hier rein

mein priester ist ebenfalls schneider fehlt nur die spezialisierung und der skill daran dürfte es nicht liegen. naja ich schreibe den gm gleich mal an und schreibe meine erlebnisse gleich hier rein

ähm is aber ned dein ernst oder ? =)

du jo dann hätt ich bitte auf meinem krieger ashkandi
wink.gif

ich frag mal nen Gm ob er es von meinem jäger nimmt
wink.gif

auch hergestellte sachen kann man nicht auf seinen char rüberkopieren ...
wenn wir das der GM macht ... würde ich danach ziemlich leise sein
wink.gif
weil das ist gegen die vorschrift
eines GM´s
wink.gif

aber naja ... ich sag ma 100% no way !

Na, was hat er gesagt?

Wenn dein Priester auch Schneider ist und den entsprechenden Skill hat, warum wechselst du ned die Spezialisierung? Lässt den einen Char Feuerschneiderei (oder so ähnlich) machen und den Priester dann die Schattenzwirnschneiderei (also die, mit der man das Eisschattenzwirnset schneidern kann). So hätte jeder deiner Chars das passende Set.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho liebe buffed gemeinde,

ich habe einen arcan ice mage und möchte umskillen auf einen feuer mage. mein magier hatte das eisschattenzwirnset an, welches als fire mage natürlich seinen sinn verliert, da dieses nur bonus auf schatten und ice gewährt. mein schattenpriester der kurz vor 70ist könnte dieses set aber durchaus gebrauchen. jetzt meine frage: ist es möglich das man die item id vom einen auf den andern charr durch einen gm abändern lässt, und somit das set von charr zu charr transferiert?

ItemID's bekommsthier auf der Seite

ItemID's bekommsthier auf der Seite

[ ] Du hast den Sinn des Threads verstanden.
[x] Du bist am Sinn des Threads vorbeigeschliddert.

[ ] Du verlinkst aus Spass auf eine andere Itemdatenbank.
[x] Du hast keine Ahnung, daß buffed nehr ist als ein Forum.

[ ] Du hast den Sinn des Threads verstanden.
[x] Du bist am Sinn des Threads vorbeigeschliddert.

[ ] Du verlinkst aus Spass auf eine andere Itemdatenbank.
[x] Du hast keine Ahnung, daß buffed nehr ist als ein Forum.
[ ] Du willst helfen
[x] Du willst Posts sammeln

... fehlt noch in der Auflistung
wink.gif

OnTo: Geht bestimmt nicht. Wäre zumindest der erste Fall von dem ich höre, wo so etwas funktioniert.

ähm. ok, dass kann sein das ich den Sinn nicht richtig verstanden habe!
Aber deswegen heißt das nicht das ich spame oder Post sammeln will!
Will nur leuten helfen wo ich kann mehr nicht.

Najo, man merkt an deinem Post einfach, dass du den ersten Post garnich gelesen hast... du hast ItemID im Topic gesehen, und gleich ne Seite mit allen ItemIDs gepostet, obwohls darum halt garnich ging....

Najo, man merkt an deinem Post einfach, dass du den ersten Post garnich gelesen hast... du hast ItemID im Topic gesehen, und gleich ne Seite mit allen ItemIDs gepostet, obwohls darum halt garnich ging....
Zudem kann man die Item-Id auch hier bei buffed sehen.
wink.gif

Ja gut, das kommt noch dazu, aber darum gings ja so oder so nicht XD

*kommt mit einer Schaufel vgorbei*

Wer gräbt hier denn schon wieder so alte Threads aus ?

*Beginnt ein Loch zu graben um ihn wieder verschwinden zu lassen*

kk dann wir der Thread hier wohl zu einem typischen b1ubb postfarmthread.
*weiter im boden rumbuddel um thread hochzuhalten*

kk dann wir der Thread hier wohl zu einem typischen b1ubb postfarmthread.
*weiter im boden rumbuddel um thread hochzuhalten*

der neid ist schon ein hund ... nur frage ich mich was du willst mit den posts ???
kann ich mir darum was kaufen ? nein
hab ich irgendwelche vorteile ? nein

also wozu schaust du auf die posts ... die sind mir sowas von egal ...
wenn man gerne foren ließt, und da mitwirkt ... warum nicht posten ?
du verstehst den sinn eines forums ned ... glaub ich =)

Zurück