Item Level

Minastirs

NPC
Mitglied seit
25.11.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Vielleicht hab ich es ja nur übersehen, aber mir fehlt eine wirklich wichtige Info in der sonst perfekten Blasc Datenbank. Das Item Level. In unsere Gilde wird das zum Beipiel genutzt um DKP Punkte festzulegen. Bislang muss ich dafür immer zu Allakhazam oder Thottbot da es bei Blasc nicht zu finden ist. Wäre nett wenn ihr das noch integrieren könntet.
 
Ich habs mal eingebaut, allerdings sind viele unserer Seiten gecacht und es kann noch etwas dauern, bis die Angabe überall auftaucht.

Das ItemLevel ist ein interner Wert, der ungefähr die relative Stärke des Items wiederspiegelt. Bei Durchschnitts-Items liegt das meistens so ca. 5 Level über dem Mindestlevel. Allerdings geht das bei High-End-Items bis über 70. Donnerzorn liegt Level 80.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Vielen Dank.
clap.gif
 
Zurück