Item-masse?

Zappalot

NPC
Mich würd interessieren, da ich von der schieren "Itemmasse von WoW" begeistert war, ob es bei WAR eine ähnlich große Anzahl an tragbaren und nichttragbaren Items geben wird. Hoffentlich wirds nicht wie bei Guild Wars so sein, dass es pro Klasse nur eine geringe Auswahl an Rüstungen geben wird.

Ja kann man nur hoffen,aber ich denke Mythiyc lässt uns nicht im Stich und macht viele Items.

Ich hoffe auf eine vernünftige Auswahl an Individualisierungsmöglichkeiten der Ausrüstung .. bloß keine Itemflut a la WOW.

So eine Itemflut wäre nur kontraproduktiv fürs PvP. Es wird sicher eine dezente Auswahl geben - wie in Daoc eben auch, aber wer die Gildenkommuniktaion über das Posten seiner neuesten Items bestreiten will ist vielleicht hier falsch.

Kann den letzten beiden Posts nur zustimmen. Die Item-Flut mag für ein PvE-Spiel wie WoW gut sein, dass seinen einzigen Spielspaß daraus zieht, auf Itemjagd zu gehen, aber für ein auf PvP ausgelegtes Spiel ist es besser eine übersichtliche Anzahl von Items zu haben, die man dann genau abgestimmt auf seine Klasse kombinieren kann.

Das mag ähnlich wie in DAoC dazu führen, dass die meisten Charas der gleichen Klasse auch die gleiche Ausrüstung haben, was aber nicht stört, da es durch die Möglichkeit zum Einfärben der Rüstung (und evtl. Waffen?) möglich ist, sich von anderen abzuheben (oder auch anzugleichen -> Gildenfarben, etc.).

Auch wenns nicht eine Masse an Items geben wird, die Unterschiede zu anderen Spielen dieser Art zwingen mich einfach dieses Spiel zu kaufen und zu verschlingen...naja vllt bringt mich auch das Chaos dazu...aber auf jedenfall kann ich nichts dagegen tun! Also macht es mir nicht so viel aus, wenn es eine geringere Anzahl an Items hat als WoW (Waiting on Warhammer)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow=waiting on warhammer..sehr lustig:)...

zum thema: ich find abwechslung in jeder hinsicht gut.also die itemflut war vor BC in wow eigentlich nicht gegeben oder?ich erinner mich an ws-schlachten wo jeder mit dem selben pvpkram rumgerannt ist.btw: freu ich mich auf das rangsystem.fand das im wow ganz gut obwohl ichs nur bis feldherr geschafft hab,aber den titel hab ich mit stolz getragen:)

ich finde eigentlich, dass es seit bc keine itemflut mehr gibt. heute sieht jeder gleich aus in wow

Ich habe in WoW nie eine Itemflut festgestellt. Die Sachen, die man letztlich auf End-Level getragen hat, waren doch bei jedem Char der gleichen Klasse auch ziemlich die gleichen bzw. man konnte sofort sehen, welche Instanzen da besucht wurden oder ob wer PvP gemacht hat.

Und auf unteren Leveln braucht es nicht wirklich 10 verschiedene Claschie-Dings Rüstungen des Bären/Adlers/Wolfs/Wals usw., die sich von der Stats her kaum eignen und die man so schnell wie möglich wieder loswerden will, so man sie überhaupt trägt.

@ mezo ja in wow sehen die halben leute aus wie powerranger..

items gibts fix, bestimmt ne dezente auswahl allein wenn man sich die waffenzeichnungen anschaut und wie sie betitelt sind.

zb. legendär,. epic, high end usw

wird es auch pvp items geben zB dieses kriegsfürst set in WoW?

Für wie viele sidn die Instanzen ausgelegt?

Ja es wird PVP-Sets geben .

Instanzgröße ?
Ich denke es wird ein paar 6 Man Instanzen geben und ein paar Raidinstanzen/Dungeons.

Ja es wird PVP-Sets geben .

Instanzgröße ?
Ich denke es wird ein paar 6 Man Instanzen geben und ein paar Raidinstanzen/Dungeons.

Es wird KEINE Instanzen geben. Es wird nicht begrenzte Dungeons, also was die Spieleranzahl im selbigen angeht, geben. Dort kann es sein das evtl. die Bossbegegnung Instanziert sein könnte.

WoW Waiting on Warhammer
top.gif

Würde mich auch freuen wenn es eine etwas größere auswahl an Items gibt, nicht das man dann
im Highlvl Bereich ist und es eigentlich nur 1 Gegenstand für den jeweiligen Slot gibt.
Aber ich denke es wird schon genügend zur Auwahl geben.

mfG

Also wenn man sich so die Namen der verfügbaren Klassen anschaut, kommt man zu der Erkenntnis, dass es mit großer Sicherheit zumindest sehr viele Hämmer und Schwerter geben wird!
biggrin.gif
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück