Item-Shop Turbine Points-Problem :(

Moin erstmal, hab ein kleines, bzw.großes Problem...ich hab mir eben erst neues Guthaben fuer mein Handygehohlt...(E-Plus)und wollte gleich 7.50 in Turbine Points umwandeln und mir somit die Klasse "Runenbewahrer"freischalten. Ich gab meine Handynummer ein und dort stand"Leider schlug Ihre Zahlung fehl. Es werden keine Gebühren erhoben."Wo liegt das problem??? Und was kann ich tun? hab einfach meine Handynummer eingegeben...und hab 17.50 € guthaben auf dem Handy. Hab vor der Nummer 49 eingegeben, und anschliessend nochmal gegen "0" umgetauscht.
Danke schon mal im vorraus

muss man nicht normalerweise mit dem *handy* wo anrufen und das wird dann abgebucht? Sonst könnte ich ja den leuten die telefonnummer meines kumpels geben und dann blecht der für mich?

Nee also...ich geh auf den INGAME shop, gehe auf "mehr punkte"..500 bzw.600 punkte, Wähle Zahlungsart und auf Pay with Mobile, 7.50€. Dann geb ich die nummer ein , und das kommmt da -.-"

ich kann hier nur raten, aber hast du beim versuch mit vorgestelltem +49 auch die normalerweise führende Null weggelassen? also zB +49 170 eingegeben anstatt +49 0170?

Vielleicht geht das ganze nicht mit PrePaid-Karten sondern nur, wenn man einen Vertrag hat.

Also einmal kannst du versuchen das +49 komplett wegzulassen und einfach eine 0 einzutragen (also 016xxxxxx) so mache ich das immer und es klappt wunderbar.

Der Kauf mit einer PrePaid Karte sollte euneingeschränkt möglich sein, solange genügend Geld auf dieser vorhanden ist (selbiges kann man auch in der AGB nachlesen).

Zurück