Item-Suche

Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
188
Hallo,
Es ist ja schön und gut dass man sich die Items von BC ansehen kann, ABER seit dem vermisse ich doch sehr stark die Suchfunktion für die aktuellen Gegenstände.
Wurde die ganz entfernt oder einfach nur gut versteckt?
 
http://www.buffed.de/
oben rechts...

steht sogar in grossen lettern "BLASC" dort
smile.gif
 
Hallo,
Es ist ja schön und gut dass man sich die Items von BC ansehen kann, ABER seit dem vermisse ich doch sehr stark die Suchfunktion für die aktuellen Gegenstände.
Wurde die ganz entfernt oder einfach nur gut versteckt?
Du gehst auf http://www.buffed.de und machst mal das Browser Fenster auf VOLLBILD,
dann siehste es auch selber
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück