Itemcode von DAoC zu verschenken!

Pirillo

Rare-Mob
Kommentare
198
Hallo an alle WAR-Spieler.

Ich habe gerade den aktuellen BuffedCast gehört und erfahren das Leute die mal einen DAoC Account hatten einen Item Code für WAR per Email bekommen haben. Da habe ich gleich mal nachgeschaut und diesen auch entdeckt. (Bei Fragen um was für ein Item es sich handelt bitte den Cast hören)

Da ich aber kein WAR spiele brauche ich den Code auch nicht und wollte den verschenken. Ich glaube das es in WAR keine Rolle spielt ob ihr Besitzer des DAoC Accounts seit.

Also wer will einfach hier reinschreiben und ich such dann einen per Zufall raus und sende den Code dann per PN.

Grüße Pirillo

EDIT: ein angemessener Postcount wird vorrausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier bitte ;-) mein Freund hatt DAoC, aber hatt ihn für sich selber verwendet :-(

Na, das hört sich doch nett an, ich stell mich dann auch mal in die Schlange
biggrin.gif

jo klar ich auch , zwar keine hoffnung , dass ich irgendwas kriege aber immerhin +1 post ^_^

Ich könnte auch Regeln festlegen wer ihn bekommt, aber irgendwie find ich das doof...

Zufall ist das einzigste was ich euch dann anbieten kann
smile.gif

Eine Regel gibt es doch: ein angemessener Postcount. Da ich nicht prüfen kann ob sich nicht einer mehrere Buffed Accs gemacht hat.

Also ich wäre sehr angetahn, wenn ich als glücklicher Gewinner ausgewählt werde =)
und sicher würde das der ordnung die sowieso unterbevölkert ist etwas helfen *kicher wie ein kleines schulmädchen*

Zuletzt bearbeitet:
ich würds auch nehmen xD

die letzte woche hatte ich bei jedem spiel beim würfeln schon pech, vllt klappts jetzt ja mal xD

Fals noch jemand einen hat, würde mich freuen, wenn ich den auch haben könnte.. hab die mail leider gelöscht, bevor ich das wusste
sad.gif

Immerhin hab ich 5jahre daoc gespielt.. mensch, hab ich mich geärgert ^^

joa also ich hätte ihn auch ganz gerne
tongue.gif

Zurück