Itemcode von DAoC zu verschenken!

Würde ihn auch gerne nehmen sorry das ich erst so spät schreibe aber Mario Bart ist dran müst ihr verstehen
biggrin.gif

Ihr habt das Kleingedruckte nicht gelesen,da steht " Nur für evilcores"

Tjo Pech gehabt
wink.gif
biggrin.gif

Ahja den Acc hab ich mir grade gemacht und die 250 Beiträge sind mit Whine-Thread spamming zustande gekommen
smile.gif

Edit: Das heißt natürlich das ich mitmache! ^.^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich melde mich da auch mal, da ich immer schon mal ein "unique" besitzen wollte

Ich hätte den Code auch furchtbar gerne!
biggrin.gif

LG
Yldrasson

Hallo an alle WAR-Spieler.

Ich habe gerade den aktuellen BuffedCast gehört und erfahren das Leute die mal einen DAoC Account hatten einen Item Code für WAR per Email bekommen haben. Da habe ich gleich mal nachgeschaut und diesen auch entdeckt. (Bei Fragen um was für ein Item es sich handelt bitte den Cast hören)

Da ich aber kein WAR spiele brauche ich den Code auch nicht und wollte den verschenken. Ich glaube das es in WAR keine Rolle spielt ob ihr Besitzer des DAoC Accounts seit.

Also wer will einfach hier reinschreiben und ich such dann einen per Zufall raus und sende den Code dann per PN.

Grüße Pirillo

EDIT: ein angemessener Postcount wird vorrausgesetzt.
hier

Und da isses auch schon wieder vorbei. Kurz ich weis. Aber sonst isses noch schwerer per Zufall den Gewinner zu finden.

Und der Gewinner ist "D132". Bei ihr/ihm ist meine Maus gelandet. Sorry an die, die nicht gewonnen haben vllt macht noch mal ein anderer so ein "Gewinnspiel"
biggrin.gif

Viele Grüße

Pirillo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück