Itemdatenbank

Suci

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich wollte mal frage wwann es soweit sein wird das man auch eine Itemdatenbank hat wie in WOW?

Ich finde die war zum teil doch echt nützlich wenn man gewisse Gegenstände gesucht hat und in etwa wusste wo das die dropten.

Ja das finde ich auch. Zum Teil habe ich viele Lila Sachen gefunden und weiß nix damit anzufangen.

Mon was für lila Sachen meinst du? Rezepte, Hinterlassenschaften besiegter Gegner usw.? Solltest du das letztere meinen würde ich diese ggfls. erst einmal aufbewahren (soweit noch Bankplatz vorhanden), da diese Gegenstände zum herstellen verschiedener Gegenstände gebraucht werden könnten. Insbesondere die Hinterlassenschaften von "named Mobs" solltest du erstmal nicht verkaufen bevor du weißt für welches Rezept die sein könnten. Also sammeln bis die Bank aus allen Nähten platzt (und das geht verdammt fix).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na im Notfall macht man sich 2-3 Bank-Chars und schickt die Items per Post an sie... und schwups ist das Bankfach wieder frei.
smile.gif

Naja, das mit den Bankchars ist ja auch nicht gerade die günstigste Sache, denn die Postkosten sind ja nicht gerade wenig...

Außerdem ist es mühsam nur einen Gegenstand verschicken zu können, da könnte HDRO ruhig mehr aus anderen Games gelernt haben...

Da gibt es ja immer noch die Möglichkeit, einen Freund zu Hilfe zu nehmen.
Man übermittelt ihm alle Items auf seinen Char, wechselt auf den eigenen Bankchar und tauscht wieder zurück.
So hat man keine Kosten.

Kann man natürlich nur mit RL-Freunden machen, da das die einzigen sind, die man hauen kann, wenn sie böse Sachen mit den eigenen Items anstellen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dh ich muss jetzt Angst haben, wenn ich mal vergesse dir ein Item zurück zu geben? Oo
tongue.gif

Es sollten mal zusätzliche Taschen für Inventar und Bank eingeführt werden. So langsam quillt das Inventar und die Bank extrem über bei mir.
Alleine schon wegen den Berufsitems...

Es sollten mal zusätzliche Taschen für Inventar und Bank eingeführt werden. So langsam quillt das Inventar und die Bank extrem über bei mir.
Alleine schon wegen den Berufsitems...

Tja, so ist das nun mal ! Wer hat schon sein eigenes Mathom-Haus ? Übermäßig viel, wäre einfach nicht gut... Man muss dann schon Abstriche machen
tongue.gif

Zurück