Itemdrops auf Server abfragbar ?

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Also wie der Titel schon sagt, ist es im Internet irgendwie möglich nachzuschauen ob ein bestimmtes item schon auf dem Server existiert, oder nicht ? Damals zB interessierte mich ob schon jemand "Unbesiegbar" hatte. Geht sowas irgendwie ?

also früher ging es zumindest indirekt mit atlas loot: wenn du auf ein item geklickt hast und im spiel geblieben bist, dann ist es mindestens schon einmal gedroppt... wenn nicht gab es einen disconnect. mit der neuen version wurde etwas geändert, so dass es keinen dc mehr gibt.

ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen... sry

Ja, das mit Atlasloot habe ich auch schon ausprobiert. Da kann aber was nicht stimmen, da ich items posten kann, die noch niemand haben kann, und wieder andere nicht.

hm die meisten items tauchen aber dann im chat nicht als klickbare links a, sind das vlt die die es noch nicht gibt?

Nein. Zb den "dunklen Phönix" konnte vor 2 Wochen noch niemand haben. Und das item wurde richtig angezeit/gepostet. Gibt es noch einen anderen Weg ? Zb irgendiw übers internet den Server abfragfen o ä ???

Zurück