Itementscheidung

MayoAmok

Welt-Boss
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
166
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
Mein Schamane

Die Auswahl für meine Waffenhand:



Und eben im Raid abgestaubt:




Ich würd ja den Kolben anlegen, aber verliere Tempo, Mana, und einige andere Werte. Wiegt der Procc das auf?

Und ja ich weiss, dass ich ihn noch nicht verzaubert hab, weil ich ihn vielleicht noch einem Mitraider zustecken kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem sprechen ncoh die 90 zm fürn kolben^^ der kolben wird je nach boss unterschiedlich stark, fauldarm oder modermiene ist er ganz wertvoll, prof wo ale verteilt stehen schon nicht mehr so doll. da stehn nru die melees als pack da
 
Ich seh nicht ganz warum 84 spellpower schlechter sein sollen als 46 Haste, 28mp5 und 6 int. Mal abgesehen davon, dass man noch einen Zusatzeffekt bekommt. Oder hab ich das Scaling so falsch in Erinnerung?

Zudem kann man je nach Kampf ja auch einfach die Waffe wechseln, sollte dem wirklich so sein.
 
Ich seh nicht ganz warum 84 spellpower schlechter sein sollen als 46 Haste, 28mp5 und 6 int. Mal abgesehen davon, dass man noch einen Zusatzeffekt bekommt. Oder hab ich das Scaling so falsch in Erinnerung?

Zudem kann man je nach Kampf ja auch einfach die Waffe wechseln, sollte dem wirklich so sein.

Hier gehts ja auch um nen Heiler - bei nem DD wärs eigentlich ne recht klare Sache, wenn man sagt, das Ding hat 90 ZM gegen z.B. 40 haste & 40 crit.
Aber beim aktuellen Gear spielen ZM & Mp5 schon wieder ne eher untergeordnete Rolle.
 
Also imo ist Trauma für dich besser. Das fehlende MP5 und Haste kannst du locker verkraften.
 
Wenn ich mein Equip in Rawr lade (unter T10) dann ist es bei allen getesteten Rotationsmöglichkeiten sowohl im Burst wie auch Sustained besser. (ca. < 10%)

Allerdings finde ich persönlich die mp5 Bewertung von Rawr immer etwas überzogen. Das würde Trauma noch besser machen.

Für T10+ könnt ihr es selbst testen. ^^

Edit: Ich bezog mich ausschließlich auf den Resto.

Edit2: okok, ich hab mir mal komplett T10+ angezogen und Trauma ist immer noch besser, sowohl im Raidheal als auch als Tankheiler.

Also lag ich von Anfang an goldrichtig mit meiner Vermutung. Ich wäre der perfekte Gnomschamane, wenn Blizz sich nicht sperren würde.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte die gleiche wahl wie du.. heil jetz auch mit trauma... sonstiger gear is bei nem score von 5850, aber noch kein 4er bonus da. dadurch, dass trauma von jeder heilung ausgelöst wird, egal ob hot oder direktzauber, proccts schon relativ gut. im recount machts übern gesamten raid gesehen 3% der heilung aus. bin meistens für den tank bzw tank+meelecamp zuständig.

mit 4er t10 bonus sollte der nutzen von trauma rapiide ansteigen, weil ja immer zig hots aktiv sind.
nächste woche kann ich dir dann berichten
 
Vom T10 4er Bonus bin ich noch weit entfernt, hab grad das 2er Set vervollständigt.

Ich scheue mich auch noch vor dem Kauf der Markenitems, da meine Non-Setteile besser als T10 sind.


Naja mal sehen, wie der Raidfortschritt aussieht, und was ich am Equip noch drehen kann. Hab mich jedenfalls dank eurer Tips auch für den hässlichen Knüppel entschieden
wink.gif
 
Zurück