Bronsho
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
quel`serra ist derzeit eine der besten survival waffen im spiel denn der proc hatt ne uptime von 70-90% .
Mich hat nur das Tempo immer ein bischen gestört...2,0..
Hat die einer mit nem Krieger?
sorry, aber sonst gehts noch?!Die 2,0 Waffenspeed wirken sich ja "nur" auf Autohit aus welchen du minimieren solltest.
Klar kommt nun der HS auch weniger oft dafür aber mit massiv mehr DMG als bei deiner alten Waffe. Darum dürfte sich die Aggro eigentlich steigern...
Ja, die 500irgendwas schaden sind absolut, aber der Waffenschaden ist auch noch dabei, der widerum bei der langsameren Waffe höher ist (ist die erhöhte Bedrohung von HS eine fixe zahl oder skaliert die mit dem gemachten schaden?), außerdem kommt einiges mehr an Devastate schaden durch, inwieweit das ausgleicht kann ich nicht beurteilen.sorry, aber sonst gehts noch?!
der hs macht, overall, weniger schaden, als mit ner schnelleren waffe, kommen also (merklich) weniger tps raus...
wenn hs
l wäre, würde es sich nichts nehmen, hs ist aber absolut...
das liegt aber nicht an hs... dev, white profitieren von quel...
das 100*495 mehr, als 75*495 sind, muss ich dir ja nicht vorrechnen, oder?
von hs her, ist quel nen massiver tps verlust.
(und... alle 1,5s hs drücken ist auch nicht wirklich schwer imho)
/e dev ist spd abhängig, und zwar massiv
sa war nen threat berechnungsbeispiel von awthar
nein? du hast also keine kämpfe, wo du insgesamt auf 600s whitehits kommst? selbst, wenn es "nur" 300s sind, bleibt es das gleiche...
verstehe ich das richtig das mit der glyphe mann doppelt soviel aggro durch "rüstungszerreisen" macht als ohne und das auch nachdem 5 stacks oben sind?Aggro ergibt sich, wie bei jedem Style mit Zusatzaggro, aus (Schaden + Zusatzaggro) * Aggromultiplikator
Zusatzaggro ist in den meisten Fällen absolut und statisch.
Einzige Ausnahme die mir jetzt einfällt ist Rüstung Zerreißen bzw. daraus sich ergebend auch Verwüsten
Rüstung Zerreißen macht 395 + 5%*AP Zusatzaggro vor Aggromiltiplikator
Verwüsten dementsprechend (Schaden + (395 + 5%*AP)) * Aggromultiplikator
bzw. mit Glyphe für 2 Stacks
(Schaden + (395 + 5%*AP) * 2) * Aggromultiplikator