Bronsho
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Nachdem ich die Waffe jetzt einige Male getestet habe, muss ich sag, dass ich von der Procc-Chance etwas enttäuscht bin. Der innere CD scheint etwas hoch zu sein. Also während eines Bosskampfes procct es nicht mehr als 1-2 Mal in der Minute. Vielleicht liegt es daran, dass auf der Ausrüstung nicht mehr soviel Trefferwertung ist :-).
Somit bin ich noch nicht hundertprozentig von der Waffe überzeugt, was die Avoidance-Wertung angeht. Ich glaube mit dauerhaufter Verteidiungs-, Ausweichen- oder Parierenwerten steigt die Überlebenschance.
Die Bedrohungserzeugung mag bei Quel besser sein, aber mit Aggroaufbau hatte ich noch nie so Probleme... wenn man mich 30 Sekunden antanken läßt
Grüße
Somit bin ich noch nicht hundertprozentig von der Waffe überzeugt, was die Avoidance-Wertung angeht. Ich glaube mit dauerhaufter Verteidiungs-, Ausweichen- oder Parierenwerten steigt die Überlebenschance.
Die Bedrohungserzeugung mag bei Quel besser sein, aber mit Aggroaufbau hatte ich noch nie so Probleme... wenn man mich 30 Sekunden antanken läßt
Grüße