Itemfrage zur Tankwaffe aus Ony

Nachdem ich die Waffe jetzt einige Male getestet habe, muss ich sag, dass ich von der Procc-Chance etwas enttäuscht bin. Der innere CD scheint etwas hoch zu sein. Also während eines Bosskampfes procct es nicht mehr als 1-2 Mal in der Minute. Vielleicht liegt es daran, dass auf der Ausrüstung nicht mehr soviel Trefferwertung ist :-).

Somit bin ich noch nicht hundertprozentig von der Waffe überzeugt, was die Avoidance-Wertung angeht. Ich glaube mit dauerhaufter Verteidiungs-, Ausweichen- oder Parierenwerten steigt die Überlebenschance.

Die Bedrohungserzeugung mag bei Quel besser sein, aber mit Aggroaufbau hatte ich noch nie so Probleme... wenn man mich 30 Sekunden antanken läßt
victory.gif

Grüße

Hm... bei mir ist die Procchance recht gut und die Waffe hat meines Erachtens nach keinen inneren CD, da ich oft bei 2 Schlägen 2 Procs bekomme.
Also die Procchance dürfte bei mir um die 70-100% liegen und der Effekt davon ist halt auch ziemlich nice.

Mal so am Rande, seit wann muss man nen Tank 30 Sek antanken lassen? Sogar bei Flickwerk reicht es, wenn man max. 10 Sek antanken lässt.

30 sek antanken Oo und ihr schafft die bosse ohne enrage? mir wird nur selten antank zeit gegeben boss pull 1-2 irreführungen/schurkenhandel und die dds nuken schon eh der boss bei mir ist ... aggro props = 0

Mfg Butschér

Besonders als Krieger hat man ja normal überhaupt keine Aggro Probs... Eher dann, wenn man Sec Tank ist und dem MT unabsichtlich die Aggro klaut.

Aber sonst wie schon gesagt, schießen einem die Hunter und Rogues so schnell hoch.

Die 30 Sekunden Antank-Zeit war natürlich nur ein Spaß. Natürlich brauche ich nicht solange. Ich hatte nur ein spaßiges Erlebnis mit einem DK-Tank bei Ony.

Es war eine Random-Gruppe und wollte unbedingt Ony tanken, obwohl Equip... Naja, jedenfalls ist er noch nicht mal dazu gekommen Ony zu ziehen. Bei einem Versuch haben die Heiler Aggro bekommen, beim zweiten Versuch hat er während dem Kampf die Aggro verloren und dann wollte er 15 Sekunden antanken :-).

Ich verstehe ja, dass jeder Mal anfängt, aber angeblich hat er Ony schon so oft getankt und wäre der Tollste und Beste. Aus diesem Grund zitiere ich die 30 Sekunden Antank-Zeit gerne :-).

Grüße

Dazu muss man sagen, dass ein Todesritter schon die ein oder anderen 5 Sekunden braucht, bevor die DD's richtig Gas geben können.
Ein DK-Tank kann erst richtig mit Aggro loslegen, wenn seine Krankheiten drauf sind.

Random wird es für einen guten DK-Tank wohl kein Problem sein von Sekunde 0 an die Aggro zu halten, aber in einem Raid mit entsprechend guten DD's ist das unmöglich, wenn alle sofort loslegen
Da reichen auch nicht die 6 Sekunden vom Spott...danach ist dann schon wieder jemand drüber
tongue.gif

Zurück