Itemfrage ...

Romadour

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi !
So jetzt hab ich mal ne Frage zur Ausrüstung ...

Ich spiele einen 55 Ork Krieger, allerdings sind meine Items Teilweise ( z.B. Axt aus Kriegerquest lvl 40 )
nicht mehr Aktuell genug , jedenfalls bi ich der Meinung...

Also Neues besorgen aber wo ?

PvP Behlonungen oder Items aus Inis ?

Falls Items aus Inis , aus welcher ?

Sry, für vielleicht manch Dumme Frage aber habe bisher immer nur Quests gemacht ausser 2x Zul´Farrak!

MfG Romadour

Inis abfarmen

Zul Farak, Tempel, BRT

Leveln um auf 58 zu kommen und dann Scherbenwelt

Inis abfarmen

Zul Farak, Tempel, BRT

Kann mich dem nur anschliesen, in der Scherbenwelt gibts sehr nette Belohnungn am anfang. Deswegen kein Geld vorher ausgeben für ausrüstung und keine Zeit verschwendn sondern flott auf 58 LvLn

Ich würde bis 58 warten dann bekommst du ziemlich schnell richtig gute Ausrüstung in der Scherbenwelt beim Questen.

öhm ja also scherbenwelt is immer gut und sonst kannste nochmal Tempel gehen @ shadowfly kann mich dir nich wirklich anschließen ZF auf 55 naja weiß ja nich...

mfg zwergchen

Level bis 60 in der alten Welt und mach dann so viele Instanzen wie möglich in der Scherbenwelt, damit du möglichst wenig Quests gemacht hast, wenn du 70 bist. Jede Quest, die du auf 70 abschließt gibts 10-20g. Schnellster Weg zum Superflugmount.

Immer wieder ins AH schaun, inis machen und in die Scherbenwelt kommen
Ich hatte mit meinem Krieger egtl kaum eq probleme

Inis abfarmen

Zul Farak, Tempel, BRT

Kann ich zustimmen.
Inis abfarmen und dann mit 58 direkt in die Scherbenwelt und die Q-Belohnungen abstauben. Sind doch recht feine dabei :think:

also am besten einfach q items holen und so schnell wie möglich lvln weil du in sw eh dein ganzes equipt bekommst, da die qgegenstände teilweise besser sind als t3.
wenn du allerdings in den 3 letzen lvlnnoch ne neue waffe haben willst (fürn krieger ja eig. das wichtigste) geh am besten auf buffed auf die Itemsuche (und dann machste das ca SO)

Level bis 60 in der alten Welt und mach dann so viele Instanzen wie möglich in der Scherbenwelt, damit du möglichst wenig Quests gemacht hast, wenn du 70 bist. Jede Quest, die du auf 70 abschließt gibts 10-20g. Schnellster Weg zum Superflugmount.
Würde ich auch so machen, aber ich würde versuchen bis circa Level 62,63 in der "alten" Welt zu bleiben.
Ist jetzt keine Kritik sondern nur meine Meinung/Einstellung.
MfG

Würde ich auch so machen, aber ich würde versuchen bis circa Level 62,63 in der "alten" Welt zu bleiben.
Ist jetzt keine Kritik sondern nur meine Meinung/Einstellung.
MfG

rofl; warum nicht gleich reines inni-lvln auf der Scherbenwelt?

hat einer von euch schon mal den Zeitaufwand dafür ins Verhältnis zu den danach "entgangenen" Quests gestellt?

Schonmal was von dailies gehört? [Stichwort Ogri'la, Himmelswache (Skettis), Netherschwingen, daily-heroic-instanz-q, daily-koch-q, daily-instanz-q]

nachdem da pro daily ca 12g rauskommen und du pro tag 10 davon machen kannst --> 120g/tag möglich nur durch diese qs....

bisher hab ich für keinen meiner chars (war ab 58 immer auf der Scherbenwelt) alle Qs auf der Scherbenwelt gebraucht um auf 70 zu lvln; mindestens ein Gebiet ist mir immer übriggeblieben, man muss halt ab und an mal auch in ne Inni gehen die für den aktuellen Lvl passt...

Sicher ist es möglich mit 58 in die Scherbenwelt, raten würde ich aber nur dazu wenn der Krieger in einer Gruppe dort agieren kann. Alleine mit schlechtem Equip und Level 58 auf der Höllenfeuerhalbinsel stirbt man halt deutlich öfters.

Also ich würde nicht dazu raten
wink.gif

Sicher ist es möglich mit 58 in die Scherbenwelt, raten würde ich aber nur dazu wenn der Krieger in einer Gruppe dort agieren kann. Alleine mit schlechtem Equip und Level 58 auf der Höllenfeuerhalbinsel stirbt man halt deutlich öfters.

Also ich würde nicht dazu raten
wink.gif
#
kann ich nur bestätigen - ich hatte selbst mit 58 nicht mal so chelchtes equip
aber es hat echt fastkein sinn - bis auf die ersten paar quests und das sind nur 2 oder 3
alle anderen schaffst du mit dem lvl nicht

ich hab dann einfach weitergefarmt dort die mobs - bis lvl 60
und dann hab ich alle quests gemacht - so hatte ich auch ca 200g verdient allein durch den netherstoff

Hohl dir das Henkerspaltbeil, ich hatte das bis lvl 60 von 43 weg und hab Crusader draufgehauen, das Teil ist für die Lvl echt IMBA!Das gibts btw ganz easy im AH:-D

Hi !

Also erstmal ein Fettes Danke an Euch alle !

Die Tipps sind wirklich gut ! Ich hätte dann sogar auch noch einen falls ein "Plattenträger" , der in der gleichen Lage steckt!

Erstens Quest für Tempel bei Marvin Nietensucher in Tanaris holen! Das dringend benötigte Ei in Jintha´Alor im Hinterland besorgen.... Tempel rushen .... Helm abkassieren!

Zweitens mit Gruppe nach Silithius und hoffen das nette Items droppen , hatt sehr viel glück so das ich mit Jedem Drop ein neues Item hatte und auch noch Need machen konnte weil ich die einzige "Platte" war
wink.gif

Drittens Daumen drücken das beim Tempel Run -> Lord Alexanders Streitaxt <- dropped
wink.gif

Fertig is die neue Ausrüstüng noch vor der Scherbenwelt und geht in 5-6 Std.

Habe bis auf den Schmuck und eine Hose nun alles Blau und eignet sich für PvE als auch PvP !

MfG Romadour @ Nazjatar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück