Itemjagd am Wochenende

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Nachdem ich nun diese Woche einmal in HDW und einmal in BFT war mit Mnexyla (HALT! Noch keinen Wiederspruch - Erklärung kommt) um ein oder zwei Items abzustauben die für mich (oder das AH) eventuell sinnvoll sind, so war das Hauptziel doch das Durchziehen eines Twinks eines anderen Gildenmitglieds.
Schließlich soll der Dudu auch gute Items bekommen
smile.png


Da am Wochenende viel los war und meinen Draenei Magier auf Kargath mal auf 70 bringen möchte, habe ich ihn einfach mal (da ich noch uralte Items habe) nach Zul'Farakk geschickt um da ein paar Items abzustauben.
Leider konnte ich nur ein sinnvolles Stoffteil ergattern... das lag aber daran, dass die Gruppe vor dem vierten Boss nicht mehr existierte...
Warum? Wir waren ein Krieger, ein Jäger, ein Schurke und ein Magier.
Zuerst spielte der Jäger fast nur passiv - ich dachte ich häng als sein Pet fast nur neben ihm klebte - der Schurke und der Krieger waren echt gut - und ich hab eben auch mitgemacht ^^
Dann musste der Schurke leider gehen und dann wars auch schon vorbei.. leider... es fand sich auch keiner mehr für ZF. Schade eigentlich.
Muss nochmal rein... *gleich Zeit einplan


Aber nun zu ein paar Off-Topic-Themen:
Twinks. Und Mains. Und mehr Twinks.
Ich habe 2 Twinks auf FDS (einer ist noc LVL1 und nicht synchronisiert mit dem Profil).
Ich habe auch noch auf Kargath einen 55er Mage den ich aber auch noch nicht synchonisiert habe.
Sollte ich mal nachholen bei Gelegenheit. Doch mit einem Account kann man schlecht 2 Mains und 2 Twinks spielen ^^


Twinks sind toll. Aber ich glaub ich verbringe gerade mit meinem Magier auf FDS zu viel Zeit.
Geht es euch auch so? Ihr habt einen Main und X Twinks - wollt zwar einen Twink leveln spielt aber dann dennoch lieber mit einem anderen Twink als mit dem Main?
Das ist der Grund warum mein Level 1 Schurke auf FDS noch auf Level 1 ist...

Ich schließe daraus, dass ich ein Zeitproblem habe.
Nein. Kein Persönlichkeitsproblem. Ein Zeitproblem.
Hätte ich mehr Zeit würde ich mehr Zeit damit verbringen die Wohnung sauber zu halten. Oder die Küche zu putzen. Oder andere Hausarbeit wie Wäsche waschen oder bügeln..
Hätte ich mehr Zeit dies zu tun, würde ich schneller dazu kommen WoW zu spielen (Hausarbeit muss gemacht werden.. da geht nix dran vorbei...)
Aber wenn ich wiederum zu viel Zeit hätte würde ich mich sicher beklagen das ich zu wenig Zeit hätte um weiter WoW zu spielen..
Also bin ich vorerst mit dem zufrieden was ich hab.
Keine Zeit.
Zum Nörgeln.
 
Zurück