Moonracer12
NPC
Sehr geehrte Community,
ich muss gerade ein Dokument aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen.
In diesem befinden sich viele Questnamen und Items. Nun suche ich nach einer Möglichkeit diese bequem ins Deutsche zu übertragen.
Ich kann mich daran erinnern, das man im Spielclient früher z.B auf Englisch einen Item Namen in die Chatleiste tippen konnte und das Popup , welches aufblinkte, lieferte dann die Deutsche Übersetzung inkl. Eigenschaften - sofern man den Spielclient auf Deutsch gestellt hat.
Deshalb meine Fragen:
1. Ist das heute auch noch so?
2. Was muss ich dafür genau machen(Tastenkombination)? Ich glaube nur z.B [Flask of Steelskin] zu schreiben reichte nicht.
3. Geht das auch mit Quests und NPC`s ?
4. Kennt jemand Alternativen?
ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Liebe Grüße
Moonracer12
ich muss gerade ein Dokument aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen.
In diesem befinden sich viele Questnamen und Items. Nun suche ich nach einer Möglichkeit diese bequem ins Deutsche zu übertragen.
Ich kann mich daran erinnern, das man im Spielclient früher z.B auf Englisch einen Item Namen in die Chatleiste tippen konnte und das Popup , welches aufblinkte, lieferte dann die Deutsche Übersetzung inkl. Eigenschaften - sofern man den Spielclient auf Deutsch gestellt hat.
Deshalb meine Fragen:
1. Ist das heute auch noch so?
2. Was muss ich dafür genau machen(Tastenkombination)? Ich glaube nur z.B [Flask of Steelskin] zu schreiben reichte nicht.
3. Geht das auch mit Quests und NPC`s ?
4. Kennt jemand Alternativen?
ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Liebe Grüße
Moonracer12