Items für TBC aufgewertet?

Fedder

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
3
Moin zusammen,

bis jetzt schlängelt sich ein unbestätigtes Gerücht in den Landen der Welt des Warcrafts herum. Unbestätigt, daher, dass zumindest meine Wenigkeit keine offizielle Bestätigung gefunden hat. Wer mehr weiss, möge dies bitte berichten.

Mit der bevorstehenden Erweiterung "The burning Cursade", sollen angeblich die Sets aus u.a. Naxxramas aufgewertet werden, da die in TBC zu erhaschenden den Wert dieser 40-Mann/Frau-Raid-Kraftanstrengung ansonsten in den Schatten stellen würden.

Des weiteren Frage ich mich, was aus den legendären Waffen (z.B http://www.buffed.de/?i=22630) wird, wenn man sich die Belohungen der PvP-Arena in der neuen Erweiterung anschaut, wie z.B. http://www.buffed.de/?i=24557&loc=bc oder in Kombination mit einer geschmeidigen Offhand http://www.buffed.de/?i=28297&loc=bc. (Um mal die Spitze des Eisberges zu kennzeichnen)
Sicherlich ist der Weg in beiden Richtungen ein schier endlos langer. - Denn bist jetzt kann letztlich keiner sagen, wie lange es dauern wird, bis man 3750 Arena Punkte sein eigen nennen kann. Aber wird hier der güldene Glanz einer legendären Waffe nicht geschmälert, wenn sie einem letztlich gleich ist?

Es ist ungleich einfacher, wenn die Zeit es hergibt, sich einzuloggen und in der Arena anderen gegenüber zu stellen, als sein Wort 39 weiteren Mannen & Frauen zu geben und sich vielleicht 3 Tage die Woche immer wieder und immer wieder in dieser gigantischen Instanz wiederzufinden. - Ist hier ein schleichender Tod des 40er Raids vorprogrammiert? - Ich hoffe nicht, doch am Horrizont bildet sich eine kleine, dunkle Wolke derren Schatten stets ein wenig größer erscheint....

Vom Thema ab:
Im Zuge der Erweiterung möchte ich auch den Paladinen für Ihr richtig gut gelungenes T5-Outfit danken. So ein hautenger Lavendel/ Lila Legginsanzug stellt Euch doch glatt in einem ganz anderen Licht da. Bei uns in der Gruppe kam gleich die Frage auf : "Ist Robocop schwul?" - Ich hoffe für Euch, dass dies nur ein Designvorschlag ist und nicht nicht schon abgenickt vom Blizzard. Ansonsten wird der Hohn und die Schadenfreude serverübergreifend der eure sein^^. Für die Hexenmeister kann ich nur sagen: "Alter Fisch, das sieht mal genial aus. 100 Punkte von 80 möglichen
top.gif
".

in diesem Sinne
Fedder
 
Momentan sind die Sets in der Beta nicht aufgewertet und ich hab auch noch von keinem Blizzard Mitarbeiter gelesen, dass das passieren soll.
Ich denke es ist nur das Wunschdenken einiger.

Blizzard hat und wird in BC keine 40 Instanzen einbauen
(Dazu gabs schonmal eine Aussage eines Blizzard Mitarbeiters).
Die neuen großen Raid Instanzen werden mit 10-25 Mann betretbar sein.

Edit: Ich denke auch nicht, dass die legendären Waffen aufgewertet werden.
So wie es jetzt auch schon Level 50 Epics gibt, wirs es dann eben auch schon Level 60 Legendarys geben.
Schliesslich soll es auch irgendwann einmal Artefakte geben. (Vorsicht Gerücht) *grinst*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es werden NUR hunteritems geaendert (wegen der neuen spielmechanik der hunter). es wird keine updates auf irgendwelche anderen items geben (auch nicht T3).
bzw um es in blizz woerten auszudruecken "eigentlich haben wir es nicht vor". dh es besteht vielleicht eine kleine moeglichkeit... ich halte es aber fuer sehr unwahrscheinlich.
zum anderen thema: das pala T5 design wurde schon vor ca einer woche geaendert. es ist nun deutlich duenkler. der grundton ist nichtmehr pink sondern eher dunkles lila.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück