Items in HDRO ?

Nurno

Quest-Mob
Kommentare
27
Hallo,
habe frisch mit HDRO angefangen. Was mir noch total unklar ist, welche items (Rüstung, Waffen, etc.) gibt es wo (boss drops) ?
Ist es so, das z.B. Rüstungen aus INIs nicht besser sind, als Rüstungen, die man selber craften kann ?
Ich habe eine Datenbank dazu gesucht, aber nirgendwo etwas gefunden. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

Grüß dich.

Also...
Eine Datenbank wirst du so nicht oder nur sehr schwer finden (Alk hat eine nicht vollständige) da HdRO es nicht zulässt IG Daten zu exportieren wie es bspweise WoW bietet (Item ID und so).

Von daher ist jede Item Datenbank hier zu 100% per Hand gemacht und wird auch nur so gepflegt werden können, was viel Arbeit macht.

Aber...
Was den Rest angeht.
Ja... Du hast in HdRO als Crafter die Möglichkeit Rüstungen für dein Level (oder sogar drüber) anzufertigen welche stellenweise deutlich besser sind als das was du in Questen oder Instanzen findest.

Btw.
Wo wir schon beim Thema sind...
Wäre es nicht eine Möglichkeit so eine Crafting Item DB hier auf Buffed mit einzurichten?
Quasi auch mit Reagenzien und "Crit Bonus Item"?

Wenn hier alle ein wenig zusammen schmeißen müssten wir das doch hin bekommen, oder? (Vielleicht helfen ja auch die Buffis mit welche hier schon 50 haben
smile.gif
Ich häng mit meinem Großbauern erst bei der süßen 27 herum und bin noch nicht ausgeskillt
smile.gif
)

www.glingorn.de

diese nütze ich meistens

salut

edit: lorebook.lotro.com ist auch sehr ausführlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe frisch mit HDRO angefangen. Was mir noch total unklar ist, welche items (Rüstung, Waffen, etc.) gibt es wo (boss drops) ?
Ist es so, das z.B. Rüstungen aus INIs nicht besser sind, als Rüstungen, die man selber craften kann ?
Ich habe eine Datenbank dazu gesucht, aber nirgendwo etwas gefunden. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

Kritische Crafting-Items sind besser als Quest-Belohungen und sehr teuer.
Kritische Einmal-Rezept Crafting Items benötigen teure Mats und sind besser als seltene epische 6er-Ini-Drops, allerdings sind die Drops aus Raid-Inis ein wenig besser wegen des Setbonus und sehen weitaus besser aus.
Wegen des optimalen Equips musst du halt gucken, wie die Chars equipt sind im Highend-Bereich, Datenbanken wühlen ist bei HdRO oftmals sehr anstrengend
wink.gif

Zurück