bLuu
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
Ich hab Aion ca. vor 2 Jahren per Zufall im Net entdeckt.
Seit dem hab immer öfter mal dabei geschaut ob es:
Neuigkeiten gibt...
Wann es raus kommt...
Welche Features das Spiel hat...
usw...
Da bin ich dann auch ab und zu mal auf Berichte oder Interviews gestoßen in denen die Möglichkeit erwähnt wurde, den Skinn von Item A mit den Stats von Item B zu kombinieren.
Doch kann ich jetzt nichts mehr dazu finden.
Ich spiele zur Zeit auch die China-Version, da ich leider keinen Betakey bekommen habe, doch konnte ich InGame die Funktion nicht finden.
Meine Frage ist jetz, ob ihr vielleicht etwas darüber wisst.
Gibt es dieses Feature noch?
Wenn ja, wie und wo finde ich es?
Als ich nämlich davon zum ersten mal in einem Interview gehört habe, hab ich mich total darauf gefreut. Denn wer kennt das nich... Man bekommt ein neus Item was einem optisch aber überhaupt nicht gefällt. Man würde zB. sein altes Set-Teil lieber behalten. Mit dem Feature kein Problem Oo
Naja, hoffe ihr wisst was darüber...
MfG
Seit dem hab immer öfter mal dabei geschaut ob es:
Neuigkeiten gibt...
Wann es raus kommt...
Welche Features das Spiel hat...
usw...
Da bin ich dann auch ab und zu mal auf Berichte oder Interviews gestoßen in denen die Möglichkeit erwähnt wurde, den Skinn von Item A mit den Stats von Item B zu kombinieren.
Doch kann ich jetzt nichts mehr dazu finden.
Ich spiele zur Zeit auch die China-Version, da ich leider keinen Betakey bekommen habe, doch konnte ich InGame die Funktion nicht finden.
Meine Frage ist jetz, ob ihr vielleicht etwas darüber wisst.
Gibt es dieses Feature noch?
Wenn ja, wie und wo finde ich es?
Als ich nämlich davon zum ersten mal in einem Interview gehört habe, hab ich mich total darauf gefreut. Denn wer kennt das nich... Man bekommt ein neus Item was einem optisch aber überhaupt nicht gefällt. Man würde zB. sein altes Set-Teil lieber behalten. Mit dem Feature kein Problem Oo
Naja, hoffe ihr wisst was darüber...
MfG