Items mit Zaubermacht für Unheilig-Skillung

Zila

NPC
Hi Leute,

haben die netten Beta-Spieler schonmal getestet, wie die Unheilig-Skillung mit Zaubermacht-Items abgeht? Denke da an Palaplattenrüstungen zum Beispiel.

mfg Azze

ehm die zauber skalieren mit AP.

mehr AP= mehr Zauberschaden!

Zaubermacht palasachen würden zwar die zauber auch stärker machen aber deine melehits schwächen.... und das sollte weitere überlegungen zaubermacht wegen verhindern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, das habe ich übersehen. Danke für die schnelle Antwort.

glaub das stärke selber besser war als ap wenn ich da richtig liege....

verbessert mich wenn es falsch ist

mfg

STr= AP = höherer spellschaden

1 STr = 2 AP... soweit hast recht..

aber bevor z.B. Todesmantel von Str profitiert wird die Str erstmal zu AP... somit profitieren die zauber in erster und besster linie von AP

glaub das stärke selber besser war als ap wenn ich da richtig liege....

verbessert mich wenn es falsch ist

mfg

STr= AP = höherer spellschaden

1 STr = 2 AP... soweit hast recht..

aber bevor z.B. Todesmantel von Str profitiert wird die Str erstmal zu AP... somit profitieren die zauber in erster und besster linie von AP

ich glaube marcloker meint eher das Str sinnvoller ist als AP
es ist zwar im prinzip das gleiche, aber 1 Str > 2 Ap denn man bekommt im raid ja meistens einen Kings buff ab welches
aus 1 Str 1.1 str macht und somit 2.2 AP
und 2.2 ap > 2 ap ^^

ich glaube marcloker meint eher das Str sinnvoller ist als AP
es ist zwar im prinzip das gleiche, aber 1 Str > 2 Ap denn man bekommt im raid ja meistens einen Kings buff ab welches
aus 1 Str 1.1 str macht und somit 2.2 AP
und 2.2 ap > 2 ap ^^

das is mir bewust... und mit meinem post vorher habe cih versucht zu sagen das es mir bewust is xD

in den talentbäumen hast du auch massig talente, die stärke und ausdauer um% erhöhen!

also das verhältniss zu stärke und ap ist mir bewusst. worauf ich hinauswollte war das ich meinte das stärke ap zu bevorzugen gilt. denn soweit ich weiß skallieren einige talente durch stärke, nicht durch ap.
ist in etwa wie beim pala. der hat doch auch so einen buff der durch stärke beeinflusst wird.

mfg

Um Klarheit zu schaffen ->
Als Unholy sollte man soviel Strenght wie nur möglich mitnehmen, WEIL, hehe, jetzt kommts, du durch die Skillung deinen Ghul immens verbessererst, da er +20% von deiner Str bekommt...Geskillt

Allg ist Str Ap vorzuziehen da viele Talente Strenght um % erhöhen und nicht die Ap.

Denke, wir können den Thread nun schliessen^^

Zurück