Items über die Level-Quests

PMB

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Leute,

Ich ziehe gerade meine 3ten Char hoch (von 85 auf 90).
Mir ist aufgefallen das einige Quests spezielle Items nur für deine Klasse bereit halten. DD-Krieger bekommt DD-Hose usw...
Wie sieht den das aus wenn ich zum Beispiel mit der TANK skillung Questen würde.

Bekomme ich dann auch TANK Gear??

Hat das schon jemand gemacht?

die questbelohnungen richten sich nach der skillung, in der du die quest abgibst. manchmal macht es sinn, einfach mal umzuspeccen und zu schauen. erst später gegen lvl 88 gibt es dann keine speziellen sachen mehr, da gibt es dann eine auswahl für verschiedene klassen/skillungen

und ... in fast jedem (Pandaria-) Questgebiet gibt es NPC die Abenteurerbedarf verkaufen. D.h. dort kannst du in etwa gleichwertige Ausrüstung für 2. Skillung kaufen

zum Beispiel der hier: Sengbrumm

ganz gleichwertig is die ausrüstung net. die belohnungen sind um eine stufe besser. aber es reicht halt dicke für die 2. skillung

ganz gleichwertig is die ausrüstung net. die belohnungen sind um eine stufe besser. aber es reicht halt dicke für die 2. skillung

das mit den belohnungen, angepasst an die skillung, war mir auch schon aufgefallen und ist mit diesem thread nun für mich bestätigt^^...

aber arakil, so ganz kann ich deine meinung nicht vertreten, dass es für die 2. skillung ausreichen würde... schließlich level ich einen char ja zb nicht mit heilspec, welchen ich eigentlich als hauptspec nutze... zb nutze ich meinen pala auf 90 nur als dd, wenn ausdrücklich danach verlangt wird... ansonsten is und bleibt es meine heildose!

die Sachen bei den Händlern helfen in der Levelphase für den 2nd Specc, und mit Maxlvl ist es besser was schlechteres zu tragen als gar nix. Ist vll eher was für "Kurzentschlossene" die mal eine andere Skillung testen wollen ohne gleich eine Niere, einen Lungenflügel oder ein Bein verkaufen zu müssen um sich aus dem AH EQ zu leisten :-)

jub so war meine aussage zu verstehen. und es soll ja auch leute geben die ab und an mal ne ini als heiler gehen wollen stat als dd (oder anders rum oder auch als tank) und dafür is die ausrüstung mehr als ausreichend.

oder halt wenn man absulut ein item net bekommt (ring? schultern? kette?) dann hat man da eine gute möglichkeit das itemlevel anzugleichen

Zurück