Items von Quests;Inzis und sonstigen Sachen

Gribasu

Quest-Mob
Kommentare
60
Wollt mal nachfragen,obs hier auch eine Item-datenbank wie in WoW geben wird?
Schön wärs halt wenn man schon vorher wüsste wo man ein gutes Item herbekommt...

Wird da in Zukunft noch was gemacht oder bleibts erstmal so?

Wollt mal nachfragen,obs hier auch eine Item-datenbank wie in WoW geben wird?
Schön wärs halt wenn man schon vorher wüsste wo man ein gutes Item herbekommt...

Wird da in Zukunft noch was gemacht oder bleibts erstmal so?

für quests gibts eine datenbank ja schon: http://hdro.buffed.de/db/1040/quests
aber ich hab jetzt auf buffed.de, gamona.lotro.de und anderen diversen herr der ringe online seiten noch nichts gesehen, aber des kommt ja wahrscheinlich alles noch, buffed arbeitet sicher schon daran*zwinker*^^

also geduld haben dann kommt alles wie von selbst

lilo

mir gehts um die teile was man bekommt... =)
ja meinte ich ja auch habs aber net hinzu geschrieben, sorry, ich drücke mich halt manchmal schlecht aus
also ich meinte: das ich noch keine itemdatenbank zu HdRO gefunden habe, aber denke das soetwas sicher noch auf den HdRO-fanseiten hinzugefügt wird, schätze mal das des vielleicht nach den sommerferien auch vorhanden sein wird.

aber wie ich gehört habe soll da ja jeder mob das selbe droppen wie ein anderer, nur das bei einem elite mob 24 die chance halt höher ist das er was gutes droppt als bei nem noneelite 12

also da stehe ich au noch im dunkeln^^
vielleicht haben hier ja manche leute spezielle connections und wissens ja^^

lilo

Der HDRO Bereich von Allakhazam bietet auch eine Item-Datenbank.

Die Suchfunktion fördert übrigens diesen Thread zutage, da hättest du das Thema auch nochmal ansprechen können, statt einen neuen Thread aufzumachen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
íhr versteht mich net,ich will keine Item Datenbank sondern wleche Items bei einer Quest droppen? Der link oben ist zwar englisch aber ich finds net,sry bei den Quests stehn nur die beschreibungen.Oder hab ich mich verschaut.

Opala hast ja recht,sowas in Deutsch wär fein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Items du als Belohnung für welche Quest bekommst, siehst du zum Beispiel in der buffed.de Questdatenbank.
Was diese Items dann "können", kannst du unter oben genanntem Link nachsehen.

Zurück