Items werden nicht angezeigt

Lesaia

NPC
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine items werden nicht angezeigt =(

hab bereits blasc gelöscht + neu draufgezogen, die blasc.lua ebenfalls gelöscht,

kurz gefarmt + neu aktualisiert...

meine gilde wurde aktualisiert, aber meine items werdne nicht angezeigt. wa smach ich denn jetzt? =(

les


edit: geht imme rnoch nicht =( ist wieder aktualisiert worden, jedoch ohne meine items, fähigkeiten usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

mit dem letzten Update wurden die Config überschrieben, d.h. alle Einstellungen wurden zurückgesetzt. Prüft bitte in der Konfiguration von BLASC unter Ansichtsoptionen ob alles korrekt markiert ist. Anschließend komplett ins Spiel einloggen und wieder beenden.

Falls ihr Rezepte und / oder Bank anzeigen lassen wollt, müsste ihr diese im Spiel einmal öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück