Items wiederherrstellen

xirasdurotan

Quest-Mob
Registriert
26.05.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Guten tag erstmall
Also ich war für längere Zeit Inaktiv dann hatte ich keinen platzt in meiner Tasche und dann haben ich meinen beutel weggeworfen ja genau der wo ich jede stufe tolle items bekomme und das regt mich sehr auf darum meine frage:
Kann ich meinen Beutel wiederholen?
ich sage es gleich ich habe den support bereits kontakrtiert die sagten ich soll meine daten in game mit nem ticket schreiben und nix wars warte schon länger
 
OMG, sperrt mich bitte irgendwie aus dem ROM-Forum, ich verirre mich immer wieder hierher -.-'

Große Entschuldigung an den TE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehhhm ich glaube du bist grade bei WoW und den beutel glaub ich nich das du den wieder bekommst erst dann wenn man wieder ne q machen muss und man einen neuen beutel bekommt
 
Im Ystrahochland bekommst du eine Questreihe bei der du den Beutel wiederbekommst, der ist dann ab 35 wieder zu öffnen. Falls es dafür zu spät ist belibt dir noch den Support anzuschreiben, aber die sehen vermutlich so wie ich, das es deine Schuld ist. Noch dazu wo du ja extra noch gefragt wurdest ob du ihn wirklich wegwerfen willst...

Achja, der Support ist nicht der Schnellste, kann also bei solchen Sachen die nicht dringend sind, gut ein bis zwei Wochen dauern bis sich etwas tut.
 
Im Ystrahochland bekommst du eine Questreihe bei der du den Beutel wiederbekommst, der ist dann ab 35 wieder zu öffnen. Falls es dafür zu spät ist belibt dir noch den Support anzuschreiben, aber die sehen vermutlich so wie ich, das es deine Schuld ist. Noch dazu wo du ja extra noch gefragt wurdest ob du ihn wirklich wegwerfen willst...

Achja, der Support ist nicht der Schnellste, kann also bei solchen Sachen die nicht dringend sind, gut ein bis zwei Wochen dauern bis sich etwas tut.

kann ich die questreihe auch noch mit lvl 45 machen oder mit sekundär klasse
 
Du kannst jede Quest machen die unterhalb deiner Levelgrenze ist, es gibt keine Quests die nur für bestimmte Levelbereiche funktionieren. Aber frag mich jetzt nicht wo die Questreihe anfängt, ich weiß nur das es diese Ausbildungsquests sind, Stufe 1..... sind meist eh nur Killquests. Am einfachsten ist es wenn du nach Ystra gehst und dir dort mal alle offenen Quests anzeigen lässt und die abarbeitest, dann hast die ja 100pro dabei. Falls die Questreihe aber schon abgeschlossen wurde und der Beutel danach flöten ging, hat man halt Pech gehabt.
 
Zurück