Dann kill ich mal das programm komplett und installiers halt neu...-.- wie kompliziert ma wieder alles ist
edit: So sry für den ausraster aber manchma reciht echt ein tropfen dann kommt bei mir wieder das kotzen-.-
Kann mir denn echt keiner mehr helfen?
Wer jetzt nicht quer durchscrollen will nocheinmal:
Habe ein Problem mit Itunes und zwar das, dass wenn ich irgendetwas in die Mediathek importieren will es nicht geht (kA warum) Heisst ich will zB ein mp3 song importieren, dazu drück ich oben links auf datei. Dann kann man unten auswählen, Datei zur Mediathek hinzufügen (ctrl+ O) Nachdem ich darauf geklickt hab, kann ich aus jedem Ordner auf meinem pc dateien auswählen welche ich in die mediathek importieren kann.
Klick ich drauf, unten auf ''öffnen''...Ok soweit sogut... Jeder der itunes hat wird wissen dass ab dann oben in der leiste wo der angebissene apfel ist das programm beginnt die datei zu importieren...
Bei mir ist allerdings das problem dass immer nachdem ich auf ''öffnen'' drück das fenster zu geht und itunes danach nichtmehr reagiert, der angebissene apfel bleibt, kein ladebalken, kein importieren NICHTS.
Hab bereits den PC neugestartet und itunes deinstalliert und danach wieder installiert, ohne erfolgreiche lösung des problems...