Itunes...problem <.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html
Nutze dieses Programm u.a. dafür
wink.gif
Ist schnell, zuverlässig und bietet alle gängigen Formate an =)
 
Sry aber lest ihr überhaupt das eigentliche problem?? -____-

ich kann einfach NICHTS MEHR IN DIE MEDIATHEK IMPORTIEREN egal was es ist egal welches format, egal ob ein mp3 song oder ein bild oder irgendein video...der frust is gleich netmehr auszuhaltn-.-

itunes ist KAPUTT...??
 
Sry aber lest ihr überhaupt das eigentliche problem?? -____-

ich kann einfach NICHTS MEHR IN DIE MEDIATHEK IMPORTIEREN egal was es ist egal welches format, egal ob ein mp3 song oder ein bild oder irgendein video...der frust is gleich netmehr auszuhaltn-.-

itunes ist KAPUTT...??
Einfach mal neu installieren?...
 
Dann kill ich mal das programm komplett und installiers halt neu...-.- wie kompliziert ma wieder alles ist

edit: So sry für den ausraster aber manchma reciht echt ein tropfen dann kommt bei mir wieder das kotzen-.-
Kann mir denn echt keiner mehr helfen?

Wer jetzt nicht quer durchscrollen will nocheinmal:
Habe ein Problem mit Itunes und zwar das, dass wenn ich irgendetwas in die Mediathek importieren will es nicht geht (kA warum) Heisst ich will zB ein mp3 song importieren, dazu drück ich oben links auf datei. Dann kann man unten auswählen, Datei zur Mediathek hinzufügen (ctrl+ O) Nachdem ich darauf geklickt hab, kann ich aus jedem Ordner auf meinem pc dateien auswählen welche ich in die mediathek importieren kann.
Klick ich drauf, unten auf ''öffnen''...Ok soweit sogut... Jeder der itunes hat wird wissen dass ab dann oben in der leiste wo der angebissene apfel ist das programm beginnt die datei zu importieren...

Bei mir ist allerdings das problem dass immer nachdem ich auf ''öffnen'' drück das fenster zu geht und itunes danach nichtmehr reagiert, der angebissene apfel bleibt, kein ladebalken, kein importieren NICHTS.

Hab bereits den PC neugestartet und itunes deinstalliert und danach wieder installiert, ohne erfolgreiche lösung des problems...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo sry tut mir Leid...bin halt nur grad tierisch generft wahrscheinlich für die nächsten paar Tage...danke trotzdem @ die die geholfen haben, muss mich halt damit abfinden dass so etwas banales wie nen iPod wo bilder Videos und Musik drauf ist mir nicht vergönnt ist...nen schönen abend noch allen-.-
 
Da du noch ein zweites Thema im Technikforum eröffnet hast, schließe ich dieses. Trotzden eine bitte: Kein unnötiges Pushen von Threads, vor allem nicht im Abstand von einer Stunde.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück