sieht aus wie ne hühnerkeule oder so XDdas in der hand is nen "zorn" (wrath) ..fähigkeit von na eule
Erst lesen, dann schreiben. Der Thread hat ja nicht mal 5 Seiten -.-vista? wenn ja: rechtsklick auf die exe -> Als Administrator ausführen
kompatibilität....Bei mir schließt sich Modelviewer direkt wenn ich da was öffnen will
(Vista)
Weiß einer wie ich das ändern kann ?
Edit: Das mit dem "als Administrator ausführen" hab ich schon versucht.Geht immer noch nich.
dein speedtest is auch ne modeerscheinungTypische Modeerscheinung. Aber man muss ja nicht jeden Mist mitmachen
Erst lesen, dann schreiben. Der Thread hat ja nicht mal 5 Seiten -.-
Meine Sig ist für eventuelle Fragen da, oder wenn es mal Probleme mit meinem System geben sollte. So fallen Diagnosen leichter. Das hat nichts mit Modeerscheinungen zu tun. Die Sig ist auch schon über ein Jahr alt. Bei den meisten hier muss es ja jede Wioche was neues sein. Wenn sie mal irgendwas bei jemanden sehen, müssen sie es gleich nachmachen, was bei mir nicht der Fall ist.dein speedtest is auch ne modeerscheinung
alles is ne modeerscheinung....:>
Wie heißt die "iPod" schrift?
Bzw wo bekomme ich die her?
Schon alles versucht
Bin mir bei der Schriftart nicht sicher, aber ich glaub es ist "apple garamond". Die hab ich jedenfalls verwendet und ich finde es kommt dem Orginal doch recht nahe.
Also dafür gibts doch sicher 100 Punkte plus nen Combo Bonus^^Erst lesen, dann schreiben. Der Thread hat ja nicht mal 5 Seiten -.-
Hab mir mal auch eines zum Spaß erstellt, als Errinerung an meinen alten Pala^^
Danke
Gestalten hab ich nu... aber keine Baumgestalt
Edit: Und ausserdem was bringts wenn die Schrift beim Adobe Reader bei ist? Damit kann man ja net schreiben (glaub ich)
Gimp 2 ist fast so gut wie Photoshopkannst du mir programme empfehlen (kostenlos am besten) ^^