Ja, ich lebe noch!!!

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
So, lange ist es her, das ich mich hier verewigt habe. Aber das hat auch einen Grund. Nein, nicht wie bei vielen eine geplante WoW-Pause, sondern ehr eine ungeplante. Ich hab ein neues Motorrad und das hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich die schönen Tage im August lieber auf dem Motorrad unterwegs war, als WoW zu zocken. Ausserdem kam noch hinzu, dass der Raid eine Sommerpause gemacht hat und ich somit keine direkte Verpflichtung hatte.
Naja, nun bin ich aber wieder da und hab mich gestern auch ziemlich ausgelassen. Leider hat der Blasc-Client das ganze wohl nicht so ganz mitbekommen, also hier mal kleine Infos:
Ich war mit Sangsue unterwegs und natürlich in Begleitung von Effrontée. Wir haben uns mal unseren Angelskill vorgenommen, der bei Sangsue bei 176 lag. Nach ca 2 Stunden angeln und einer Quest ist der Skill nun bei knapp über 240.
Ja und meine Déjamorte war auch wieder raidtechnisch unterwegs. Seit 3.9. gibt es eine neue Raideinteilung und somit gehört Déja jetzt dem Sturmschlag (und nicht mehr dem Drachensturm) an. Beide Raids wurden zusammengewürfelt und gemischt, so dass zwei "Anfängerraids" dabei rausgekommen sind. Das hört sich jetzt böser an als gemeint. Fakt ist, wir haben uns gestern erst 3 Stunden an Naj'entus versucht, sind aber dann ab 29% kläglich gescheitert. Also sind wir noch auf ein paar Trys nach Mount Hyjial. Dort hat es nach 2 Wipes wenigstens für Furor Winterfrost gereicht. Ich denke aber der Raid wird sich bald aufeinander eingespielt haben, so dass wir auch mehr Erfolge verzeichnen können.

Gruß

Solanacée

Na dann mal herzlich willkommen zurück im digitalen bann ^^

willkommen zurück. Jetzt wo die Tage wieder kälter werden zieht es einem vermehrt vor den Warmen Heimischen Rechner um zu zocken.

Zurück