Jäger 70 PvP Skillung !

Industrialz

Quest-Mob
Kommentare
49
Hy,
Ich hab mir mal ne Skillung Gebastelt die Meiner meinung nach mein absoluter Favorit ist.

Ich würd gern mal eure Meinung dazu hören : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510002310501350

Danke schonmal für eure Antwort
top.gif

PvP-Survival
5 Punkte in Parry bringen zu wenig!
3 davon in Entrapment (Einfangen)
2 in Raptor Strike und Mungo Crit

Meister der Taktik ist Ansichtssache - Für PvP nicht zu gebrauchen, wenn die Skillung aber für Raids und für PvP sein soll, kann man es so lassen.
Ansonsten eher noch den Multi Shot ausskillen und 2 Punkte (min) in Surefooted (Sicherer Stand)

PvP-Survival
5 Punkte in Parry bringen zu wenig!
3 davon in Entrapment (Einfangen)
2 in Raptor Strike und Mungo Crit

Meister der Taktik ist Ansichtssache - Für PvP nicht zu gebrauchen, wenn die Skillung aber für Raids und für PvP sein soll, kann man es so lassen.
Ansonsten eher noch den Multi Shot ausskillen und 2 Punkte (min) in Surefooted (Sicherer Stand)

Ich danke dir. Ich hab die 5 Punkte bei effiziens in verb. erschütternden stoß reingetan und werde mal sehen wie oft bei mir Meister der Taktic procct ansonsten steck ich die 5 Punkte in Raptor und Mungocrit und 3 in entrapment.
clap.gif

Hallo

Da es gerade einen passenden aktuellen Thread gibt, werde ich den gleich für meine Frage benutzen:

Ich bin (wie so oft) wiedereinmal am umskillen. Es soll eine MM-Skillung werden, mit welcher ich bevorzugt PvP spielen werde. Ich finde, bei einer Skillung kann man nicht grundsätzlich sagen, dass sie schlecht ist, weil es auch auf die Spielweise ankommt. Allerdings gibt es im PvP bestimmt einige Sachen die kaum Sinn machen und daher verschwendete Punkte sind.

Also schaut euch meine Skillung einmal an und gebt mir ein paar Verbesserungsvorschläge. (Argumente erwünscht
wink.gif
)

MM PvP-Skillung

Danke im Voraus

Keine verbesserten Stings - für Arena = noGo!
Reichweite nicht max ausgeskillt - für Arena = noGo!
Mit so vielen Punkten in SV HIT so ausskillen, dass du auf 5% Hit kommst

PvP != PvP
2on2, 3on3, 5on5, BGs oder OpenPvP?

Wie du bereits sagtest, jeder hat seine Vorlieben, wobei ich versichern kann, dass für 2on2 es keine optimalere Skillung als 11/41/9 gibt, da man Pet-Rezz und Pet-Speed einfach mehr als dringend benötigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 stings kann man schon nehmen find ich, aber dann is n skorpid als pet pflicht, dann erwischt der decurser erst mal 5 mal das skorpidgift bevor er an das wirklich nervige kommt. Aber is geschmackssache.

Keine verbesserten Stings - für Arena = noGo!
Reichweite nicht max ausgeskillt - für Arena = noGo!
Mit so vielen Punkten in SV HIT so ausskillen, dass du auf 5% Hit kommst

PvP != PvP
2on2, 3on3, 5on5, BGs oder OpenPvP?

Wie du bereits sagtest, jeder hat seine Vorlieben, wobei ich versichern kann, dass für 2on2 es keine optimalere Skillung als 11/41/9 gibt, da man Pet-Rezz und Pet-Speed einfach mehr als dringend benötigt.

Ok, danke erstmal.

Also die Skillung soll vorallem für 3on3 und BGs sein. Ich mache auch OpenPvP und 2on2 aber darauf leg ich nicht so viel wert.

Also, dann werd ich mal die Stings auf max machen und wo würdest du die Punkte weglassen?
Hmm, mit der Reichweite hatte ich bis jetzt noch kaum Probleme, natülich nicht schlecht, finde aber 6 meter für 3 Skillpunkte fast zu wenig?!

Dann gleich noch eine Frage: Ich benutze im 2on2 meinen Skorpid wegen dem Gift, da unsere Taktik das Manaabsaugen des gegnerischen Heilers ist. Im 3on3 nehm ich allerdings meine Katze, da sie mehr dmg macht und unsere Taktik nicht ist ihren Heiler oom zu bekommen sondern rausnehmen und einen dd umnuken. Wie spielt ihr 3on3? Auch mit dem Skorpid und Manaburn?

Die Punkte, welche du auslassen kannst, kannst quasi aus meiner Skillung ablesen.
Die 5% Ranged-Damage kann man raushauen, 5% sind im PvP nix (... was es Wert wäre, andere Talente auszulassen).

Zu 3on3 - ich kenne euer Setup und eure ... "Fähigkeiten" ... nicht.
Wir selbst spielen im 3on3 mit Pala/Rogue/Hunter und das ist eine Mischung aus Control, Damage und Drain - wobei Match Ende entweder so aussieht, dass das Gegnerteam zuviel CC oder Damage hat und wir gewinnen, oder aber die Gegner OOM gehen und wir gewinnen.
Skorpid brauche ich EIGENTLICH nicht, da wir nen Schurken haben, nutze es aber dennoch.

Wir spielen Druid/Rogue/Hunter und Drain setzen wir nur ein, wenn wir sehen, dass wir es anders nicht schaffen.(Allerdings ist es dann meistens zu spät...)

Habe mir deine Skillung angesehen, werde mich bei meiner umskillung auch daran orientieren.

Noch etwas zu der Skillung: Hat man nicht mehr davon, 2 Punkte in Kampferfahrung zu stecken und einen in sorgfältiges zielen anstatt verbesserter Arkaner Schuss?

Ich habe da nur einen Punkt über
wink.gif

Und den könnte man wirklich in Kampferfahrung stecken, werd ich vlt. sogar auch mal machen... wenn ich lust hab umzuskillen xD

Zurück