Jäger Arena

Blackout1091

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
36
Grüßt euch

Ich wollte mich wieder näher mit meinen Hunter beschäftigen und speziell im Bereich PvP ausrichten.

Da ich ein gescheites Arenateam suche wollte ich fragen welche Kombi momentan mit Hunter im 2er und 3er sehr starkt ist und welche Skillung sich da anbieten?
Als Pet habe ich gehört soll die Spinne eine gute Variante sein;) Bin zur zeit MM geskillt

MFG

Spiele zwar gerne aber recht erfolglos mit meinem Jäger in der Arena :-) Daher ist mein Feedback auch nicht als Guide oder Ratschlag zu verstehen, sondern stellt nur meine Meinung dar (bevor ich hier von der Jägercommunity auseinander genommen werde )
Im 2er sind meiner Meinung nach die meisten Range-DDs dem Hunter deutlich überlegen. Im 2er hab ich lange Zeit mit nem Diszi gespielt, wobei ich die Kombi nicht so klasse fand. Versuche mich nun mit nem Retri mal als Doppel-DD-Kombo - probieren geht über studieren. Persönlich würd mich auch nen DD-Kombo gemeinsam mit nem Schurken mal reizen... oder nen Dudu-Heiler.
Im 3er galt die Beastcleave lange Zeit als der Klassiker für Hunter: Beastmaster + Verstärker + DuDu. Teste aktuell als MM mal die Kombi mit nem DK und nem Palaheiler aus... aber wirklich erfolgreich sind wir auch da nicht xD

Beim Pet kommt es eigentlich immer auf die Gegner an - daher erst Pet rausholen wenn der Kampf beginnt und du weißt wer oder was auf euch zukommt. Bei der Spinne das "Netzen" nicht auf auto setzen... Setze aktuell den Krokolisken (6 sec Slow um 50% bei einer Abklingzeit von 10 sec) ein... das erste Pet, was bei längeren Fights auch vom Gegner mal gerne in Fokus genommen wird - scheint ordentlich zu nerven xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück