Jäger Beruf

Two

Rare-Mob
Kommentare
189
Ich hab en Jäger hat da Lederer bin jetzt stufe 31 balt 32 ich überlege ob ich auf schmied umskillen soll

Was meint ihr wo's bessere schwere rüssi gibt bei Schmied oder Lederer

Und ich finde die waffen bei schmied auch cool muss man sich sonst immer so teuer kaufen...
Aber Lederer haben Köcher/muni beutel und Rüstungs stet's -.-
cry.gif

Und später das nette Drachenleder http://www.wowwiki.com/Leatherworking

Idealst für Hunter. Die Schmiedesachen sind eher für Krieger. Waffenschmiedesachen können ggf. bei einzelnen Waffen interessant sein, lohnt mMn aber nicht wirklich.

Ich hab eh noch en anderer wo lederer hat aufn server nehme ich lieber waffenschmied kann ich teuer verkaufen^^

top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schätze mal, da de als hunter später auch schwere rüssi nehmen kannst ist es nicht falsch schimde zu machen, schwere rüssi geht aber erst ab lvl40. Aber wie schon gesagt, mit schmiede kannste auch waffen machen (und viel geld).

ich hab nur berufe zum geld machen

kürschnern und blümchenpflücker
wink.gif

Ich bin Alchimist + Kräuterkunde und das geht nur ab...1 - 2 geistesblitze und du lernst rezepte die niemand anderes kann (fast) und stellst se für 100g ins AH (eins ist für 350 weg als es noch niemand hatte).

Ausserdem ist das voll easy geskillt kräuter sowie alchi
smile.gif

Ich bin Alchimist + Kräuterkunde und das geht nur ab...1 - 2 geistesblitze und du lernst rezepte die niemand anderes kann (fast) und stellst se für 100g ins AH (eins ist für 350 weg als es noch niemand hatte).

Ausserdem ist das voll easy geskillt kräuter sowie alchi
smile.gif

stimtm hab mit meinem shamy alchi und kräuter

ich glaub der schwierigste beruf ist eh schmied ... bzw
eigentlich die berufe wo du mehr mats brauchst um etwas herzustellen ...

stimtm hab mit meinem shamy alchi und kräuter

ich glaub der schwierigste beruf ist eh schmied ... bzw
eigentlich die berufe wo du mehr mats brauchst um etwas herzustellen ...

Nojo...Schmied ist definitiv schwer zu skillen, höchstens Verzauberer habens noch schwerer -

aber is reine Logik: Schmied braucht Erz, Erz gibts teuer zu kaufen oder man farmt, beim farmen ist man auf Minen angewiesen und da sind selten sehr viele, sehr nah beisammen.

Als Kürschner zB hast du oft genug einen Riesen Haufen Viecher nah beisammen bzw. respawnen die ja auch schneller als ein Erzvorkommen das tut.

Außerdem kann man Kürschnern wirklich nebenbei machen, questen - Mobs killen,EP machen, Leichen kürschnern - quasi kein Zeitverlust (die paar Sekunden vom Abziehen) anstatt wie bei Bergbau,extra zu Minen rennen zu müssen und abbauen.

Ich habs ohne explizites Grinden/Farmen auf Kürschnerskill 300 auf Lv44 geschafft - mein Krieger mti Bergbau hatte mit 54 noch keinen SKill von 270 (ich habs aber nie darauf angelegt, also gefarmt)

Für Spezialisierung zum Rüstungsschmied waren wirkliche UNMENGEN an Eisen/Mithrilbarren und zusätzlich noch viele geschmiedete Teile nötig.

Spezialisierung als Lederer ist dahingehend lächerlich einfach/günstig im Vergleich.

Also ich würd mir Schmied hochskillen nciht nochmal antun, Lederer hab ich mit jetzt 47er Twink auf 280 und mach damit eigentlich auch gut Gold (bei mir gibts Leder im AH saubillig,und Deviatschuppengürtel bringt mir seit Lv25 oder so massig Gold) und als Hunter mit Drachenlederspezialisierung kann man auch paar nette Schwere Rüstungen herstellen.

jo ist schon so und die meisten schmiede die ich kenne sind voll arm ^^

So eine Mondsichel würde sich aber auch voll lohnen als Jäger, hab ich mir lange überlegt. Aber ab Schwarzen Tempel wirds locker stangenwaffen geben die besser sind denke ich mir ...

schmied zahlt sich jetzt auch sag ich mal nicht so wirklich aus

ja klar gibt es sachen die man herstellen kann um teueres geld,
aber das zahlt halt ned jeder ... ,(
aber jeder das was er will
wink.gif

nehm auf keinen fall schmied!

da stellst du später nur noch platte mit her und die kannst du nich gebrauchen. und bei waffen gibts wirklich genug alternativen wenn man auf die stats achtet.

das sinnvollste ist wohl drachenlederer oder ingeneur. drachenlederer für eigene rüssi die echt stark sind oder ingi vor allem wegen zielfernrohren, schusswaffen oder überbrückungkabel

eins davon. sonst is fast alles sinnfrei..

also bei Jägern nehm ich immer ingi und zwar goblin ingi um genau zusein

man bekommt seine zielfernrohre kann sich Schusswaffen craften und das wichtigste ist wohl man bekommt das überbrückungskabel xl was einem ne gute Rezzchance ermöglicht

dazu nimmt man Bergbau damit macht man gut Gold

allerdings sollt wohl ingi im highlevel nicht mehr so gut rüberkommen aber das wird sicherlich wieder gepatcht wenn der Tränenteich voll ist

mfg

Hab au Gobliningi genommen und Bergbeu, zwar hab ich nur des norme Kabel aber des Xl hab ich bakd au. Die Zielfernrohre lassne sich au gut verkaufen. Bastle mir au immer Munni für Knarren und so und bald Mach ich mir meinen MIthrildrachling

Zurück