STL
Raid-Boss
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 46
falsch! Da hast du nicht richtig gelesen.. Die Questreihe soll extrem lange dauern & extrem schwer sein.. Wer die schafft, hat sich das EQ auch wirklich verdient! 1 Monat ist vielleicht zu wenig.. 2-3 oder so.. es sollte also zeitlich an den Aufwand rankommen, den man für RaidEQ brauchen würde..die den schnellsten mit Highend-Equip ausstattet
Nein, keinenfalls! Was besseres als das maximal im Raid erreichbar EQ darf es definitv ned sein. Es darf ruhig nah dran kommen, aber NIE IM LEBEN besser..Oder besseres?
wieder falsch.. die q "sieht" man ned, die kriegt man einfach nachdem man gewisse Vorraussetzungen hat, die ein Twink viell. garned haben kann, also nur Leute, die schon lange spielen!die Q als erster sehe
Da hab ich die Idee auch herDie Idee mit klassenspezifischen Questreihen ist ja nicht neu,
Die haben's dann halt ned verdient. Punkt aus.. Wers ned schafft hat kein Recht die Sachen zu bekommen..manche wären vielleicht gar nicht in der Lage die Q zu meistern.
das muss so heißen: Ich-werde-imba-WEIL-ich-was-kann-und-das-verdammt-gutich-werde-imba-ohne-was-zu-können
Es soll sozusagen die richtig, wies so schön heißt "skilled" player auszeichnen.. Und dafür muss man ned 24/7 zocken.. Klar, wenn man die Q hat sollte man schon öfters on sein
Man könnte es ja au so machen, dass es für die ersten 3, die es schaffen halt n richtig gutes EQ bekommen, auf 25ger Raid-niveau, die nächsten 10 auf 10Mann-Niveau und der Rest halt kA ein "Heroic"-Set.. Irgendwie sowas..
Und ich gebe zu, dass es extrem schwierig sein kann, sowas einzubauen.. Wie soll man den Spieler solang bei Laune halten? Die ganzen Quests müssen so designed sein, dass man nicht irgendwann stumpf grindet oder nur von A nach B reist.. Das ist extrem schwer und vielleicht ein Grund, warum es sowas ned gibt..
Mir ist da btw ne Idee gekommen für so ne Quest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: