Jäger Berufe, Lich king

die den schnellsten mit Highend-Equip ausstattet
falsch! Da hast du nicht richtig gelesen.. Die Questreihe soll extrem lange dauern & extrem schwer sein.. Wer die schafft, hat sich das EQ auch wirklich verdient! 1 Monat ist vielleicht zu wenig.. 2-3 oder so.. es sollte also zeitlich an den Aufwand rankommen, den man für RaidEQ brauchen würde..

Nein, keinenfalls! Was besseres als das maximal im Raid erreichbar EQ darf es definitv ned sein. Es darf ruhig nah dran kommen, aber NIE IM LEBEN besser..

die Q als erster sehe
wieder falsch.. die q "sieht" man ned, die kriegt man einfach nachdem man gewisse Vorraussetzungen hat, die ein Twink viell. garned haben kann, also nur Leute, die schon lange spielen!

Die Idee mit klassenspezifischen Questreihen ist ja nicht neu,
Da hab ich die Idee auch her
wink.gif


manche wären vielleicht gar nicht in der Lage die Q zu meistern.
Die haben's dann halt ned verdient. Punkt aus.. Wers ned schafft hat kein Recht die Sachen zu bekommen..

ich-werde-imba-ohne-was-zu-können
das muss so heißen: Ich-werde-imba-WEIL-ich-was-kann-und-das-verdammt-gut
wink.gif


Es soll sozusagen die richtig, wies so schön heißt "skilled" player auszeichnen.. Und dafür muss man ned 24/7 zocken.. Klar, wenn man die Q hat sollte man schon öfters on sein
wink.gif


Man könnte es ja au so machen, dass es für die ersten 3, die es schaffen halt n richtig gutes EQ bekommen, auf 25ger Raid-niveau, die nächsten 10 auf 10Mann-Niveau und der Rest halt kA ein "Heroic"-Set.. Irgendwie sowas..
wink.gif


Und ich gebe zu, dass es extrem schwierig sein kann, sowas einzubauen.. Wie soll man den Spieler solang bei Laune halten? Die ganzen Quests müssen so designed sein, dass man nicht irgendwann stumpf grindet oder nur von A nach B reist.. Das ist extrem schwer und vielleicht ein Grund, warum es sowas ned gibt..
wink.gif


Mir ist da btw ne Idee gekommen für so ne Quest
biggrin.gif
Und zwar muss man sozusagen die Sprache der tiere lernen.. Das geht so, dass man, je nach Fraktion, die "Wappentiere" der einzelnen Völker "besucht".. Nehmen wir mal die Tauren als Beispiel. Deren Markentier ist das Kodo (Dieses Video kommt mir da immer in den Sinn). Okay, man bekommt also den Auftrag, die Sprache/Verhalten/etcpp der Kodos zu lernen.. Wie macht man das? Indem man zu nem Kodo wird! Man bekommt den Auftrag einen "Ancient Kodo" oder so zu suchen und mittels eines Items sozusagen in die Seele des Kodos einzutauchen & das Kodo damit zu steuern
smile.gif
Man muss dann den "Alltag" eines Kodos nachempfinden & das mit Hilfe des neuen Vehikel Interface.. Da kann man dann Fressen, Stampfen und einfach Kodo sein
smile.gif
Usw..
smile.gif
Iwie sowas in der Art
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mixology ist ein passiver Effekt +20% auf Buffpots
Alchistein aktiver Effekt +40% auf Heal/Manapots

Ich habe nicht von einer Stapelung, sondern von zwei, sich ergänzenden, Effekten geredet.
 
Miners will gain Toughness which grants a passive +500 health.

Also man bekommt als Bergbauer +500 hp und muss nix dafür tun als den beruf zu erlenen ? Wäre echt vorteilhaft in PvP

Rin
 
nein du musst den Bergbau Beruf auf 400 haben damit du 500 hp hast .

Und zu den anderen berufen
Schmiede werden sich wie üblich ein Set herstellen können bei rüssi dieses mal mehr teile und Schild bei Waffen die tollen epischen teile und als weitere exklusive sache wird man sich ein 2. Meta Sockel Platz in den Helm hämmern können .

Verzauber können neben den Ringen nun auch Epische Zauberstäbe (Distanzwaffe nicht Stab)
Schneider neben den Hosen Verzauberung kommt natürlich die Epischen Sets und dazu noch der Fliegende Teppich.
Ingis bei den werden einige Erfindungen zu verzauberungen um geändert z.B. Raketenstiefel und Fallschirmumhang zu dem können sie neben sich selber ein Mount ,Super Tolle Brillen basteln jetzt exklusiv Gürtel Verzauberung machen.
Inschrift kunde bekommt extra glyphenplätze.
Juwi werden sich wieder selber epic schmuck herstellen können und aus blauen Steinen sich epische machen können .

und wie schon gesagt Alchis bekommen ein 20% pot buff und Lederer neben den Hosen und Epic sets noch Armschienen Verzauberung. Kürscher Crit bonus ,Kräuterkunde Ein hott und BB 500hp.

wird bei dem einen oder anderen Beruf wohl noch mehr geben mal schauen.
 
nein ^^ leider ned
sad.gif
 
Beschränkt sich das nicht auf eine Verzauberung, mit der man Gaswolken auf der Minimap angezeigt bekommt?

Aber nicht vergessen sollte man die Raketenwerfer-Verzauberung für Handschuhe - zwar bestimmt kein DPS-Boost, aber witzig.
smile.gif
 
Ich muss aber schon sagen die Schusswaffe für lv 73 ist schon relativ gut. aber im Higend wird sich höchst wahrscheindlich wieder einmal Ledere und Kürschner durchsetzten
 
Zurück