Jäger - Betäubender Schuss

Moragor

Quest-Mob
Ich hab mit meinem Jäger grad lvl 19 erreicht und "Betäubender Schuss" erhalten. Voller Erwartungen hab ich selbigen gleich auf einen Cockatrice abgefeuert, doch es passierte nix. Auch im Kampflog stand nichts von Betäubung und wenn ich auf einen castenden Gegner geschossen hab hat der fröhlich weitergecastet. Ca. 10 Vögel später tauchte dann tatsächlich ein Debufficon beim Gegner auf das aber nach einer viertel Sekunde schon wieder weg war.
Nun meine Frage, ist der Schuss bei mir irgendwie verbugt oder ist das tatsächlich ein Skill der alle 50 Versuche mal den Gegner für 0.25sek. betäubt?
Von einem Schuss namens "Betäubender Schuss" erwarte ich schon etwas mehr Betäubung und vielleicht etwas weniger dmg...

Also was ich bisher mitbekommen habe hat der Schuss eine geringe Wahrscheinlichkeit zu betäuben! Der Name ist einfach schlecht gewählt! Allerdings unterbricht der Schuss bei mir immer casts der Gegner!

Es steht doch da "hat eine bestimmt Warscheinlichkeit den Gegner XX Sekunden zu betäuben". Ich finde die Fähigkeit so gut, klar kein sicherer CC, aber wer Gegner im Stunlock halten will, sollte Assasin spielen, Schaden macht der Skill allemal genug.

Es steht doch da "hat eine bestimmt Warscheinlichkeit den Gegner XX Sekunden zu betäuben".
Oh, ja, wie in aller Wehelt konnte ich das nur übersehen...
aion0001x6fq.jpg

Wie schon erwähnt, ein Skill der dicken schaden macht und alle x Schuss mal betäubt sollte sich nicht Betäubender Schuss schimpfen. Zumal ich den Gegner mit dem Krit-Rüchschlag öfter "betäube" als mit dem Skill...

Der Proc, wenn es einer sein sollte löst sich bei mir immer aus!
Schau mal auf das Gegnerische Porträ, da müsste ganz kurz das Skillemblem
auftauchen!

Ich war gestern auch sehr erstaunt als dieser Schuß die Gegner nicht betäubt hat :-) Ich beklage mich über den Skill nicht weil er guten Schaden macht aber von der Beschreibung her hätte ich schon mehr Betäubung erwartet....

also ich war anfangs auch sehr erstaunt, was die Wirkung anging..

Die erste Betäubung dauerte bei mir auch etwas, aber was mich wirklich viel mehr erstaunte, war der Schaden.
Mein Jäger ist mittlerweile auf Stufe 21 und so kommt es vor, dass ich mit diesem einen Schuss, und ohne Buffs, einen 1,6k Crit raushaue.

Dennoch ist es schade, dass der Schuss nur so "selten" betäubt.
Was ich allerdings positiv finde, dass er unterbrechend wirkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nicht in der Beta mal die Rede, dass manche Fertigkeiten zwar treffen aber ihr Effekt verfehlen kann und diese Trefferchance mit Accuracy erhöht werden kann?

Irgendeinen Sinn müssen die Steinchen ja haben. Im Moment sockelt die wohl keine Sau.

War nicht in der Beta mal die Rede, dass manche Fertigkeiten zwar treffen aber ihr Effekt verfehlen kann und diese Trefferchance mit Accuracy erhöht werden kann?

Irgendeinen Sinn müssen die Steinchen ja haben. Im Moment sockelt die wohl keine Sau.

Da muss ich zustimmen. Das zu sockeln hat zum Lvln mal irgendwie absolut keinen Zweck. Da critte ich lieber oder hab sonst etwas, als dass ich meine 100%ige Trefferchance noch erhöhe -.-

Der Betäubende Schuss "Stunt" das Ziel nur für ganz kurze Zeit weil er eigentlich nur nen Intrerupt ist. Der richtige Stun wo das Ziel für 3 Sec gestunt wird und nach etwas nach hinten gekickt wird kommt von dem Chain Skill vom Betäubnden Schuss und zwar der Zerreißende Pfeil.

So wie tonygt schon gesagt hat ist dieser Schuss eher für's PvP ausgelegt.
Damit kann man schon den einen oder anderen Zauberer oder Kleriker ganz schön ins
Schwitzen bringen, wenn man einen der mächtigeren Heil-/ Schadens-/ CC-Zauber
unterbricht.

mfg Eryas

Betäuben ist wirklich selten der Fall. Aber ab 25 sowieso total schnuppe durch ChainSkill. Da fliegt der gegner so oder so. (btw ist der schuss auch was den Schaden anbelangt extrem schwankend. Derzeit auf 26 schwankend zwischen 400 - 2300 Schaden. (total lustig wenn beide chainskills critten mob 2hit down^^)

edit: ich verwende nur critsteine (derzeit 26% crit) bringt viel mehr als sonstiges da man durch die crits ne chance hat das ziel zurückzuwerfen.

Zurück