Jäger braucht Hilfe !

Shoudra

NPC
Ich Grüße euch Jäger !

Ich hörte von einem schwarzen Löwen welcher ist so vermute ich ich jedenfalls im Brachland aufhält ich hoffe ihr könnt mir helfen wo ich ihn fangen kann . Sowei vielleicht einige Daten über ihn

( bitte nicht den Englischen link fürs Forum reicht wenn ihr Kords gebt oder seinen Deutschen Namen )

Vielen dank wehrte Jäger ich zähle auf euch !

Das ist Humar the Pridelord und das ist keine KATZE, das ist ein LÖWE (und was für einer, ich habe ihn nämlich auch
biggrin.gif
)

Guxdu hier Petopia
und hier Thottbot - Position

Ist ein Raremob, steht aber meistens schon dort
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Humar the Pridelord und das ist keine KATZE, das ist ein LÖWE (und was für einer, ich habe ihn nämlich auch
biggrin.gif
)

hehe klasse. also ein löwe is aber auch ne katze ^^ genauso wie ein puma, ein gepard, ein leopard etc etc etc

bei humar spielt halt das glück ne große rolle ^^ er spawnt soweit mir bekannt ist immer an der selben stelle. in der nähe von ratschet oben in der savanne an einem baum um den immer ettliche andere löwen rumsitzen und sich im gebüsch verstecken.

humar sollte 23er elite oder rare sein. also so ein silberner drache im portrait. also musst du auch level 23+ sein um ihn zu zähmen. eisfalle wäre sinnvoll ^^

das problem bei humar sind die respawnzeiten ^^ es gab wohl schon spieler die ihn nach 5 minuten hatten und andere die mit lvl 23 dort standen und ihn auf lvl 70 immernoch nicht gesehn hatten ^^

also frohes campen.

mfg drago

p.s. als gegenstück zu humar dem schwarzen löwen hätten wir da noch echayakee den weißen löwen. dieser spawnt aber nur bei einer HORDENquest. brauchst also die hilfe einer grünhaut damit du ihn die als allianzler zähmen kannst. wenn du denn einer sein solltest ^^

ich für meinen teil habe mir gestern erst ein neues pet zugelegt und es gestern von 20 auf 60 gezogen.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/1024_6536393430306664.jpg

wenn man genauer hinschaut sieht man das man durch die katze durchschauen kann ^^ ist halt ein Geistersäbler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hö, wie hastn das geschafft? hat das ding invis an oder sieht das immer so aus?

Ich danke euch beiden vielmals ich werde mich sofort auf den weg machen um ihn mir zu fangen oder es zu versuchen

hö, wie hastn das geschafft? hat das ding invis an oder sieht das immer so aus?
darkshore nördlich von auberdine die katzenstatuen solange looten bis eine "geister katze" spawned, tamen
feddig

- ja die sieht immer so aus (no-stealth!)

wenn ich mich nicht irre ist das vieh beim ersten mal gestorben nachdem man's getamed hat ^^

Zurück