jäger crits mit lvl 54

bockert

Rare-Mob
Kommentare
144
hallo werte jäger...

Spiele seit kurzen einen jäger twink (lvl 54) und möchte von euch mal wissen wie eure erfahrungen sind.

ist das normal das man mit einen jäger des öftern 1200 crits macht ?(gezielter schuss), an einen mob der 2lvl über einen ist?

finde ich pers. ziemlich krass da die mobs auf diesen lvl ja nur 3,2k live haben.. habe auch kein besonderst gutes equip (klick)deswegen wundert mich das einbischen ...

was meint ihr dazu?

naja wenn du schon wie du selbst gesagt hast nicht so gutes eq hast woran solls liegen? an deiner persönlichen imbakeit die auf das spiel abfärbt. Wird scho normal sein kann mich ja nedmehr erinnern was ich mit lvl 54 für crits gemacht hab.

Noch 12 lvl Twinken dann bekommst ne Antwort von mir
wink.gif
hrhr

naja wenn du schon wie du selbst gesagt hast nicht so gutes eq hast woran solls liegen? an deiner persönlichen imbakeit die auf das spiel abfärbt. Wird scho normal sein kann mich ja nedmehr erinnern was ich mit lvl 54 für crits gemacht hab.

toller comment , danke.
clap.gif
habe eine ganz normale frage gestellt wollte damit sicher nicht angeben oder sowas. weis nicht wo da dein problem ist.

hmmmm naja 1200er crits geht ja noch.
hab mit meinem hunter als er lvl51 war schon 1900er crits gemacht
biggrin.gif

kommt natürlich auch auf equipment an, und damals war mein hunterli ziemlich fett equiptet..

viel spass noch mit deinem hunter

mfg

Warum sollte das nicht gehen? Wenn du MM geskillt bist und halbwegs gutes Equip hast, ist das doch durchaus möglich. Ich spiele momentan einen Schamanen hoch und komme daher öfters in den "Genuss" mit anderen Jägern in Inis zu spielen. Da sehe ich dann Leute auf Lvl 50 mit Int, Willenskraft etc Equip rum. Daher würde ich mal über jemanden freuen, der auch mal dmg macht....

Lieber bockert(12),
Wir vom Dr.Doomklaus Team haben deinen Post gelesen und sind uns einer Meinung. Es ist absolut normal was mit dir und deinem Hunter geschieht und du brauchst dir auch keine Sorgen über deinen lowen dps-output zu machen. Wenn dich jemand wegen deiner niedrigen Crits hänselt ignoriere es einfach, vielleicht bist du einfach nur etwas langsamer als andere Spieler was Schaden angeht. Du solltest dir deswegen keine Gedanken machen mit der Zeit wirst auch du ordentlichen Schaden machen, sofern du irgendwann verstehst wie das Spiel "WoW" funktioniert und worauf es ankommt. Schreibe doch bitte in den nächsten zwei Jahren nochmal inwiefern sich dein spielerisches Können verändert hat, in dieser Zeit sollte auch jemand wie du verstanden haben wie man Schaden macht.
Liebe Grüße
dein Dr.Doomklaus
smile.gif

Lieber bockert(12),
Wir vom Dr.Doomklaus Team haben deinen Post gelesen und sind uns einer Meinung. Es ist absolut normal was mit dir und deinem Hunter geschieht und du brauchst dir auch keine Sorgen über deinen lowen dps-output zu machen. Wenn dich jemand wegen deiner niedrigen Crits hänselt ignoriere es einfach, vielleicht bist du einfach nur etwas langsamer als andere Spieler was Schaden angeht. Du solltest dir deswegen keine Gedanken machen mit der Zeit wirst auch du ordentlichen Schaden machen, sofern du irgendwann verstehst wie das Spiel "WoW" funktioniert und worauf es ankommt. Schreibe doch bitte in den nächsten zwei Jahren nochmal inwiefern sich dein spielerisches Können verändert hat, in dieser Zeit sollte auch jemand wie du verstanden haben wie man Schaden macht.
Liebe Grüße
dein Dr.Doomklaus
smile.gif

Junge nun tu nicht so, als ob du alles wissen würdest.

Du stellst Bockert nun als total bescheuert da und anscheinend geht er dir sogar auf die Nerven mit seiner Frage.

Selbst du hast mal mit WOW angefangen und hattest keine Ahnung vom Spiel, also brauchst du hier nicht einen auf Dr. Sommer zu machen .

man man man, wie mich das nun schonwieder aufregt.

Lieber bockert(12),
Liebe Grüße
dein Dr.Doomklaus

Hallo Dr.Dommklaus
Da du dich offentsichtlich sehr gut mit Jägern auskennst möchte ich dir ein paar fragen stellen:
  1. darf ich mit den jäger auf "grüne stoffhosen des walls" bedarf machen ? (und was sagt die gruppe dazu?)
  2. warum mus ich mir ein tier halten ich mach doch genug schaden mit den bogen
  3. wo krieg ich gutes "pet heal equip " her?
Vielen dank im voraus für deine hoffentlich wieder so hilfreichen antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dr.Dommklaus
Da du dich offentsichtlich sehr gut mit Jägern auskennst möchte ich dir ein paar fragen stellen:
  1. darf ich mit den jäger auf "grüne stoffhosen des walls" bedarf machen ? (und was sagt die gruppe dazu?)
  2. warum mus ich mir ein tier halten ich mach doch genug schaden mit den bogen
  3. wo krieg ich gutes "pet heal equip " her?
Vielen dank im voraus für deine hoffentlich wieder so hilfreichen antworten.

Lieber Bockert,
gerne möchte ich dir auch die folgenden Fragen beantworten:
1. Beim Jäger musst du darauf achten, dass die Sets farblich übereinstimmen, deshalb solltest du zu den [Grünen Stoffhosen des Wals] auch nur andere Items tragen die grün aussehen. Hältst du dich nicht an diese Faustregel könnte dein Begleiter wütend auf dich werden und dich womöglich sogar attackieren.
2. Das Tier dient hauptsächlich als Gefährte für den sonst so einsamen Jäger, da diese sonst nur wenig Kontakt zu anderen Humanoiden haben, ohne einen solchen ständigen Begleiter würde der Jäger auf kurz oder lang wahnsinnig werden und Amok laufen.
3. Pet Heal equip gibt es leider seit ein paar patches nicht mehr, da "Begleiter heilen" nicht mehr von Bonusheilung profitiert, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

mfg Dr.Doomklaus

Lieber Bockert,
gerne möchte ich dir auch die folgenden Fragen beantworten:
1. Beim Jäger musst du darauf achten, dass die Sets farblich übereinstimmen, deshalb solltest du zu den [Grünen Stoffhosen des Wals] auch nur andere Items tragen die grün aussehen. Hältst du dich nicht an diese Faustregel könnte dein Begleiter wütend auf dich werden und dich womöglich sogar attackieren.
2. Das Tier dient hauptsächlich als Gefährte für den sonst so einsamen Jäger, da diese sonst nur wenig Kontakt zu anderen Humanoiden haben, ohne einen solchen ständigen Begleiter würde der Jäger auf kurz oder lang wahnsinnig werden und Amok laufen.
3. Pet Heal equip gibt es leider seit ein paar patches nicht mehr, da "Begleiter heilen" nicht mehr von Bonusheilung profitiert, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

mfg Dr.Doomklaus

Danke lieber Dr.Doomklaus, deine antworten haben mir sehr geholfen, ich bin erstaunt über welch fundiertes wissen du verfügst.

folgende situation:

Ich habe jetzt eine neue schicke hose bekommen , mit + 23 willenskraft. Bedeudet das , das mein tier also mein begleiter jetzt mehr wille hat und mir 23 mal mehr gehorcht?

ich hoffe du kannst mir helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder einmal bist du in eine gedankliche Falle getreten (was dir als Jäger nicht passieren sollte). Dadurch, dass dein Begleiter auf einmal ein unglaubliches Ausmaß an Willenskraft besitzt wird er den Mut finden sich dir zu widersetzen. Ich kann dir nur empfehlen die neu erlangte Hose unverzüglich abzulegen und zu verbrennen, aber bitte im Dunkeln
wink.gif

mfg

Wieder einmal bist du in eine gedankliche Falle getreten (was dir als Jäger nicht passieren sollte). Dadurch, dass dein Begleiter auf einmal ein unglaubliches Ausmaß an Willenskraft besitzt wird er den Mut finden sich dir zu widersetzen. Ich kann dir nur empfehlen die neu erlangte Hose unverzüglich abzulegen und zu verbrennen, aber bitte im Dunkeln
wink.gif

mfg

ich kann die hose leider nicht mehr ablegen die ist seelengebunden. was kann ich jetzt machen ?

In diesem Fall kann ich dich nach Absprache mit meinem Dr.Doomklaus Team nur an einen Artzt weiterzuleiten, deine Probleme sind zu gravierend um sie per Ferndiagnose zu lösen.

toller comment , danke.
clap.gif
habe eine ganz normale frage gestellt wollte damit sicher nicht angeben oder sowas. weis nicht wo da dein problem ist.

war mein comment so beleidigend? das war eine schlichte erklärung mit ein wenig sarkassmus gefüllt....aber mal ehrlich wie soll ich diese frage beantworten? was erwartest du dir? "nein das ist nicht der fall wie konntest du das schaffen, das ist ja abnormal für das lvl und das eq " oder "das ist ganz normal"

weiß nicht was ich dir da antorten soll... ehrlich nicht. war ned bös gemeint. aber mit ein bisschen nachdenke wirst du draufkommen: das kann nur normal sein! wieso sollte es auch anders sein?

Zurück