Jäger die Außenseiter

@vanhinten
Lesen -> Denken -> Posten
wink.gif

Ich WILL mich als Jäger eigentlich gar nicht heilen können. Ich habe viel mehr Spaß daran es nicht zu können, da es mich mehr fordert. Jedoch will ich genau so wenig, dass nun JEDE andere Klasse sich aktiv heilen kann, egal in welchem Specc sie sich befinden.

Ich mache keine Forderungen dass es sowas geben sollte, vertrete jedoch die Meinung, dass wenn es alle anderen Klassen können, dass es dann auch der Jäger können sollte - wie auch immer das implementiert wird. Ich möchte bei Weitem kein Heiler werden....

Natürlich kann ich mich mit Kräuterkunde als Draenai-Jäger und dem Verband locker um 10k Life hochheilen. Auch kann ich BM Speccen und passiv meine Lebensgeneration haben. Datum geht es in dieser Diskussion jedoch nicht. Viel mehr als dass ich mich selbst heilen möchte würde ich verlangen, dass andere Klassen in ihren heilenden Fertigkeiten beschnitten werden... Und wer das nicht rausliest, der mag mich einfach ned und mag bullshit schreiben
wink.gif

Ganz zu schweigen, von Blut DKs, welche so eine enorme Selbstheilung haben, dass sie sogar Level 80er Raidbosse alleine killen (DK gegen Satharion). Mit allem Respekt,
aber das geht doch etwas zu weit. So was dürfte nicht mal mit dem besten erhältlichen Equip möglich sein, einen Raidboss alleine zu legen, der das gleiche Level hat
wie einem selber.

Mmmmh,
interessante Frage die Du aufgeworfen hast. So richtig ist mir das Fehlen einer Heilfähigkeit erst aufgefallen, als ich eben weitere Klasssen gespielt
habe.

Ein Argument für das Fehlen bei uns könnte auch sein, daß wir uns totstellen können. Wobei uns das im PvP nun mal überhaupt nicht hilft.

wenn man bm ist kann man doch das talent mitskillen da sman alle x sek x% heal bekommt

für alle anderen trees ein "heal" effekt ginge meiner meinung nach zu weit.

und wer eben heilung brauch macht sich nen drenai oder kräuterkundler - trolle mit reg infight lass ich mal bewusst aussen vor ^^

Es geht nicht um brauchen oder nicht brauchen.

JEDE KLASSE hat komplett Specc-unabhängig Regenerationsmöglichkeiten. Nur der Hunter nicht.

Darum geht es.

eine möglichkeit gibt es womit sich jäger hochheilen können und zwar die kräuterkunde fähigkeit falls das noch nicht erwähnt wurde

Es geht um Talent-, Berufs- sowie Volks-unabhängige Heilung, wie sie ebenfalls jede andere Klasse zur verfügung hat.

haha

ich muss sagen sinnlos und das vom lol Klassensprecher

Oh ja mit 80 auf einmal "nanu ich kann mich ja nicht heilen"

gehts noch das wusstet ihr doch (ok die neulinge mal ausgenomen)

ich habe anfang BC mein hunter hoch gezockt und da er sich nicht heilen kann

einfach draenei und alchi so wie kreuterkunde mit denn alchi trank der ferückten oder wahnsingen

mal eben 7k live + die hots noch mal 8k bis 10k je nach ap von gabe der naaru

wenn es euch um pvp geht

Wenn ich bedenke, dass du dich für diesen Post hier registriert hast... fehlen mir die Worte...

Was du nennst sind alles Sachen, die absolut nicht jeder haben kann. Außerdem setzt deine Idee voraus, dass man Dreanai ist und die Allianz mag ja eh niemand. (Achtung, Scherz!)
Ganz davon ab kann jede andere Klasse auch Kräuterkunde und Alchemie erlernen. Zusätzlich zu den schon vorhandenen Fähigkeiten.

Zurück