Sasic
Rare-Mob
- Registriert
- 07.03.2007
- Beiträge
- 146
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 10
Hallo,
Nach einer 2-4 Monatlichen World of Warcraft Pause, sind wir (ein Freund von mir und ich)
auf der Suche nach einer aktiven und einer zielstrebigen, sowie auch freundlichen Raidgilde
auf der Seite der Allianz.
Der Realm der Gilde steht im Hintergrund, da wir bereit sind, auf den Realm der Gilde zu
wechseln. Was allerdings ein Mangel unsererseits ist, ist das unser Equip durch die Pause
relativ veraltet ist ( Pdk/Ulduar 25 ). Was aber durch aktives Raiden schnell auf dem
aktuellen Stand ist.
Ich spiele einen Druiden (Heal/Eule),
mein Kolege einen Jäger. Mit diesen Klassen haben wir auch die Jahre über geraidet und
somit ist Klassenverständniss kein Fremdwort mehr.
Wir sind im Bereich raiden erfahren und geübt, da wir vor unserer Pause aktiv in einer
Raidgilde mitgeraidet haben. In der waren wir ein geschätztes Jahr, angefangen mit Naxxramas 10er.
Leider mussten wir die Gilde aufgrund unserer Pause verlassen. Wir sind
gemeinsam mit der Raidgilde zielstrebig und konzentriert an die Sache ran gegangen
und haben es auch weiterhin so vor.
Was die Raidzeiten sowie den Realm der Gilde, Equip, Erwartungen oder sonstiges betrifft,
kann mit uns in einem Gepräch über Ts3/Ts2/Skype oder Msn besprochen werden.
Wir sind 16 Jahre alt, mehrere Details über uns wollen wir hier nicht schreiben, da es hier zu öffentlich ist. Dies könnt ihr ja in einem Gespräch erfahren ^^
Da wir es ernst meinen, was auch den Realmwechsel betrifft, soll die Gilde schon etwas länger bestehen
und keine RP/Fungilde sein. Das raiden sollte im Vordergrund stehen.
Zu erreichen bin ich (bzw. wir) über Skype: "sasic." (mit .) und msn: tobi_gsg94@hotmail.de
Auf ein Gespräch würden wir uns freuen.
Mfg, Florian.
Nach einer 2-4 Monatlichen World of Warcraft Pause, sind wir (ein Freund von mir und ich)
auf der Suche nach einer aktiven und einer zielstrebigen, sowie auch freundlichen Raidgilde
auf der Seite der Allianz.
Der Realm der Gilde steht im Hintergrund, da wir bereit sind, auf den Realm der Gilde zu
wechseln. Was allerdings ein Mangel unsererseits ist, ist das unser Equip durch die Pause
relativ veraltet ist ( Pdk/Ulduar 25 ). Was aber durch aktives Raiden schnell auf dem
aktuellen Stand ist.
Ich spiele einen Druiden (Heal/Eule),
mein Kolege einen Jäger. Mit diesen Klassen haben wir auch die Jahre über geraidet und
somit ist Klassenverständniss kein Fremdwort mehr.
Wir sind im Bereich raiden erfahren und geübt, da wir vor unserer Pause aktiv in einer
Raidgilde mitgeraidet haben. In der waren wir ein geschätztes Jahr, angefangen mit Naxxramas 10er.
Leider mussten wir die Gilde aufgrund unserer Pause verlassen. Wir sind
gemeinsam mit der Raidgilde zielstrebig und konzentriert an die Sache ran gegangen
und haben es auch weiterhin so vor.
Was die Raidzeiten sowie den Realm der Gilde, Equip, Erwartungen oder sonstiges betrifft,
kann mit uns in einem Gepräch über Ts3/Ts2/Skype oder Msn besprochen werden.
Wir sind 16 Jahre alt, mehrere Details über uns wollen wir hier nicht schreiben, da es hier zu öffentlich ist. Dies könnt ihr ja in einem Gespräch erfahren ^^
Da wir es ernst meinen, was auch den Realmwechsel betrifft, soll die Gilde schon etwas länger bestehen
und keine RP/Fungilde sein. Das raiden sollte im Vordergrund stehen.
Zu erreichen bin ich (bzw. wir) über Skype: "sasic." (mit .) und msn: tobi_gsg94@hotmail.de
Auf ein Gespräch würden wir uns freuen.
Mfg, Florian.