Jäger im Nahkampf

Also ich habe meine Waffen bei der Jägerin nur nach +Beweglichkeit ausgesucht da ich sowieso sogut wie nie im Nahkampf bin. Zum Leveln einfach auf Beastmaster skillen und deinem Pet immer die aktuellen Fertigkeiten beibringen.. so tankt der sauber und du machst den Gegner vno hinten Platt. Sollte er doch mal zu dir kommen gibts ja auch noch Aggroreduzierende Schüsse.

ich weiss jetzt nicht ab wann es Todstellen gibt.. aber das hilft auch *grinst*
Seit ich 60 bin mit meiner Jägerin ist jedoch das Solofarmen mit Pet schwieriger geworden weil der gute Junger seit ich umgeskillt habe, gar keine Aggro mehr gebacken bekommt. na mal sehen ob ich da noch was drehen kann. Klaue, Beissen und co kann man zum Glück noch ausbauen
 
also liebe jäger ich als tank... kann es nicht verstehn warum ihr nackampf dmg machen wollt ihr seit dafür net gemacht und darum macht ihr ja auch im fernampf mehr dmg als im nackampf... wenn ihr nackampf dmg machen wollt spielt ihr die falsche klasse...

so long
Killjan
 
also liebe jäger ich als tank... kann es nicht verstehn warum ihr nackampf dmg machen wollt ihr seit dafür net gemacht und darum macht ihr ja auch im fernampf mehr dmg als im nackampf... wenn ihr nackampf dmg machen wollt spielt ihr die falsche klasse...

so long
Killjan

Also ich muss sagen,dass ich da, warum auch immer, ziemlich ausgeglichen agieren kann. Ich habe auch drauf geschaut, dass ich im Nahkampf gut dmg mach, da kann man sich das weglaufen sparen.
tongue.gif

Bin zwar esrt LVL 41, aber alles was gleichwertig, oder 2,3 stufen drüber ist stellt mal kein Problem dar! Wenns allerdings Elite sind schauts schon wieder anders aus!
stop.gif


Beste Kombi ist meiner Meinung nach: Pet drauf, Mal des Jägers, gezielter Schuss, ablenkender Hinterher und mehrfach Schuss! Falls er dann doch noch kommt, gibts ne Sprendfalle untern Arsch, was ja jetzt zum glück auch während des Kampfes geht und dann ist er eh schon hinüber!
 
Zurück