Jäger im PvP

K

koolt

Guest
Kann mir jemand sagen mit was ein Jäger im PvP am besten ist? BM, MM oder SV? Bitte mit Begründung^^
 
Zwerg oder N811 ?

Arena, BG, open PvP ?
 
Moin,

ich habe mit MM gute Erfahrungen im PvP gemacht.
Deine Kritischetrefferchanse kannst du da um 10% erhöhen. Deine Arkanerschüsse machen mehr schaden und geziehlter schuss haut gut rein und verhindert das hochheilen von Priestern, Palas, Dudus und Schamanen. Zudem ist schneller tod zB auch nett. Die Kritischen Schüsse machen bei einer MM skillung auch sehr viel schaden.

Ich war mit BM mal PvP, doch das hat mir nicht so gut gefallen.
 
In BGs fährst du als MM auf Distanz als Scharfschütze sehr gut. Versteck dich ein bisschen zwischen den Heilern, Such dir ein Ziel im Zerg markier es und leg los
biggrin.gif
Auch im Open PvP ist MM sehr brauchbar, wichtig dabei ist allerdings, dass Du deinen Gegner zuerst angreifst. Wenn du angefallen wirst steht es immer ziemlich schlecht für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Arena dominiert im moment der SV Hunter, da ernormen Burstdmg fahren kann, und viel CC hat.
 
Und wie schneidet er so ab im Open-PvP und BGs gegen andere Klassen (z.B. Dudus, Palas oder Hexer)?
 
Gegen Caster ein bisschen schlechter (Stille und Manabrand fehlen) und gegen Meeles ein bisschen besser (mehr CC, mehr Ausdauer). Im BG solltest du auch als Scharfschütze spielen, eigenst dich allerdings nicht ganz so gut um Heiler auszuschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann ich gegen Palas gewinnen? Weil ich hab angst mir nen Jäger auf 80 zu machen und gegen die zu verlieren^^ Bei mir aufm Server sind 30% aller 80er-Chars Palas und DKs (und die kommen mir ziemlich imba vor)
 
Paladine dürften schwer werden, dagegen sind DKs doch ziemlich besiegbar.
 
in ca. 99% der Fälle ist "Abstand" dein bester Freund... Je mehr desto besser
wink.gif
 
Bin jetzt level 22 und werd in Bgs von den Gegnern (auch gleichstufigen) erlegt >_>
Edit: Hab auch ne Spinne als Pet weil die ja angeblich am besten im PvP ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück