Jäger in Inztanz

Daxta

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo leute,

ich will mir einen Jäger anfangen, doch nun möchte ich wissen, ob Jäger für Inis genommen werdenn und wofür ??

Dient er dann als DD oder z.B zum Disspellen etc. ?

Bitte helt mir.

Gruß
Daxta

Hunter ist in inis reiner DDler. hin und wieder auch gern gesehen wegen zusätzlich mobkontrol mit eisfalle.
Wenn du dein Hunter gut spilest, dann wirst du auch gerne mit in inis genommen. Welche Skillung für dich die beste ist musst du selbst raisfinden.
einige sagen jetzt BM ist die imba ini/raid skillung, aber ich mag die nicht und Spiele leiber treffsicherheit.

(es soll jetzt keine Diskusion werden wie gut BM ist)

Hunter ist in inis reiner DDler. hin und wieder auch gern gesehen wegen zusätzlich mobkontrol mit eisfalle.
Wenn du dein Hunter gut spilest, dann wirst du auch gerne mit in inis genommen. Welche Skillung für dich die beste ist musst du selbst raisfinden.
einige sagen jetzt BM ist die imba ini/raid skillung, aber ich mag die nicht und Spiele leiber treffsicherheit.

(es soll jetzt keine Diskusion werden wie gut BM ist)

Ok also geht man als Jäger immer als Reiner DDler mit in eine Ini.

Danke
Gruß
Daxta

Naja was anderes kann er ja kaum
wink.gif

Buffen kann er net, hat eine Aura, die er an die gruppe weiter giebt und im Überleben talentbaum halt zusätzlich kraft was er auf die gruppe verteilt. Das wars aber schon was er an die Gruppe weiter giebt.

Tip: Ich habe zum Quest/Farmen und inis 2 Pets also ein schwein (Östliche pesties) zum Quest, weil das mega Aggro macht und man den Mob so gut wie nie an sich bekommt und Katze für Inis, da sie e keine Aggro machen sollte und nur auf schaden ausgelegt ist.
Die Pet wahl ist nicht uninteressant für die Hunter, und sollte auch gut überlegt sein.

Primär ist er ein DDler, Secundär dienen seine Fallen der Crowd-Control.
Des Weiteren ist die Fähigkeit "Misdirection" auf Stufe 70 einfach super, damit ein Tank mehr Aggro bekommt.
Jäger sind sehr vielfältig, was man aber alles erst während der Levelphase wirklich merkt.

Achso gut danke für eure Hilfe, aber eine Frage bleibt dennoch, (wieder so eine nervige frage) gibt es eine art "lvl skillung" ?
wink.gif
wink.gif

Auch wenn ich kein freund davon bin, die BM soll die bessere Skillung zum lvl sein.
wie gesagt, wenn du nicht mit klar kommst und lieber Treff machen willst nimm die wehnigstens ein schwein als Pet, das hält die Aggro am besten.

Als BM wenn dein Pet Tot ist, machst du kaum noch schaden
wink.gif

Achso ok vielen dank werde morgen dann ma meinen Jäger anfangen zu lvln.

gruß
Daxta

Zurück