Ach Jungchen, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. Amüsant war es ja, denn Du entlarvst Dich selbst als aufbrausenden Hitzkopf, der noch dazu Tatsachen willentlich verdreht. Aber wir haben ja alles Schwarz auf Weiß, also wollen wir mal.
du behauptest dass MM (zufälligerweise genau die, die ich persönlich nicht mag) die beste ist.
Behaupte ich das? Wo denn? Zur Erinnerung, ich schrieb:
MM ist da, im Gegenteil, sogar eine sehr gute Wahl
Wahl. Option. Möglichkeit. Entscheidung. Variante. Du zitierst sogar diesen Satz und meinen kompletten Post und kommst dann nicht trotzdem nicht selbst auf sowas? Schwach. Meine Aussage mit dem MM war eine absolut harmlose Reaktion auf die Deinige, zumal ohne jeden persönlichen Angriff. Vergessen welche? Hier bitte:
MM würde ich nicht empfehlen, aber das ist vielleicht Geschmackssache.
Das ist Dein vollständiger Satz, Du hattest ja günstigerweise nur den letzten für Dich passenden Teil betont, darum zeig ich gern nochmal den kompletten Satz auf der die Aussage plötzlich in einem ganz anderen Licht dastehen lässt. Ups, Eigentor mein Lieber. Du rätst direkt von MM ab, ich erwidere dass die Skillung doch eine gute Wahl sei - betone dem Leser also, dass er eine brauchbare Option unter mehreren ist. Ganz unverfänglich an einem Beispiel. Du magst den MM nicht? Schön für Dich, ist mir aber vollkommen wurscht. Wenn Dich das bis ins Mark trifft solltest Du ernsthaft Deine Fähigkeit zu kommunizieren überdenken, die scheint dann doch weit unterentwickelter als Du bisher dachtest. Auf Facepalm und derlei kindischen Pseudo-Internetslang verzichte ich jetzt mal.
Aber wie ich schon gesagt habe: Ich hab nichts gegen Diskussionen, auch kontroverse, für soetwas ist ein Forum schließlich da, aber es sollten schon bitte sinnvolle sein.
Sinnvoll. Da sagst Du was. Nun, nimm Dir diese Worte bitte selbst zu Herzen, denn dieser Post war mitnichten sinnvoll, sondern unbeherrscht und wie wir gesehen haben, auch irrelevant und niveaulos. Wenn Du andere Meinungen - zumal neutral formuliert - nicht vertragen kannst dann ist das Dein Problem, nicht meines. Dieser absolut harmlose Satz wäre vergangen wie ein Furz im Wind, denk mal drüber nach. Und ich schätze das Jägerforum eigentlich gerade wegen seinen weitgehend ruhigen und friedlichen Diskussionen, also entweder Du reihst Dich da ein oder gehst wieder zum Arbeitskreis Aggressions-Therapie, da passt Dein Verhalten besser hin. Und richte Deine zorngeröteten Blicke einmal auf Seite eins, dort wird, oh Wunder, auch von mir beschrieben dass alle drei Jägervarianten empfehlenswert sind und vor allem der Spaß am Spiel zählen sollte, sofern man nicht an höchstmöglicher Leistung orientiert ist. Hat sogar einen positiven Klick bekommen. So falsch kanns also nicht gewesen sein und soviel zu Deiner Behauptung, ich würde ausdrücklich Skillung X als "die beste" hinstellen. Ich sag ja immer: Lesen > Denken > nochmal Denken > Durchatmen > Posten. Kann man, wie man sieht, nicht oft genug betonen weil immer wieder nur der letzte Punkt in die Tat umgesetzt wird.