Jäger nach Patch 2.3

Thorakk

Rare-Mob
Kommentare
66
Hallo,

da ja der Patch seit gestern live ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr auch zufrieden seid.
Rocken die Hunter jetzt auch in der Arena?

Ich muss sagen, ich hab nur Arathi gemacht und bin sehr, sehr positiv überrascht. Wie 3 so kleine Änderungen die ganze Situation dermaßen verbessern konnten. Mit dem MS-Schuss hat man jetzt sogar chancen einen Holy-Pala oom zu bekommen, die verringerte Deadzone (was übrigens nicht in den Patchnotes steht ... ) macht das Leben einfacher (aber absolut nicht unfair!) gegen Krieger/Schurken. Und zu guter letzt, mit dem dispellenden arkanen Schuss kann man es noch besser gegen Priester/Mages/Palas aufnehmen (vor allem bei geskilltem arkanen schuss
smile.gif
).

Bin ich der einzige dem es so geht?
smile.gif

vlg

Guten Morgen erstmal
smile.gif

Ich war zwa gestern nicht auf einem Schlachtfeld, habe mir aber die Vorzüge des Patches im PvE angesehn. Sowie mit unseren Raid Jägerin in Zul Aman.

Wie du schon sagst das mit der Deadzone ist auf kurze entfernungen in inis usw. sehr sehr gut und auch die ganzen Shot sachen die verändert wurden...

Ich freue mich schon auf einen Weiterin Tag mit meinem Jäger ;-)

MfG

Oogie

Dasmit der Deadzone ist definitiv die beste Änderung seit langem.
BG-Technisch ist der MS-Shot das nonplus-ultra und ich habe ihn in einem 5 Minuten Arathi mindestens 20-30 mal benutzt. Sollte als Aussagekraft genug sagen
wink.gif

Arenatechnisch wird sich der Einsatz noch zeigen.

Eine der lohnendsten Änderungen jedoch ist die Tatsache, dass das Pet nun immer versucht, von hinten anzugreifen.

Dasmit der Deadzone ist definitiv die beste Änderung seit langem.
BG-Technisch ist der MS-Shot das nonplus-ultra und ich habe ihn in einem 5 Minuten Arathi mindestens 20-30 mal benutzt. Sollte als Aussagekraft genug sagen
wink.gif

Arenatechnisch wird sich der Einsatz noch zeigen.

Eine der lohnendsten Änderungen jedoch ist die Tatsache, dass das Pet nun immer versucht, von hinten anzugreifen.

Wobei ich seit dem Patch nun manchmal das Problem habe, dass mein Pet nicht mehr angreift.

Ich schicke es auf ein Ziel, es benutzt dann auch seine Fähigkeit, die er auf Entfernung anwenden kann ( z.B. Sprinten ), jedoch bleibt es dann einfach stehen und scheint festzustecken. Egal welchen Befehl ich meinem Pet nun gebe ( warten, folgen, anderen Gegner angreifen etc. ), es steckt einfach fest und macht nichts mehr. Die einzige Möglichkeit meinem Pet zu helfen, ist es, den Gegner, den man zuvor dem Pet als Ziel anvisieren ließ, zu töten. Danach bewegt sich dein Pet wieder einwandfrei, bis er dann irgendwann wieder bei einem Gegner steckenbleibt.

EDIT: Habe nun erstn den anderen Thread gelesen, wo das selbe Problem behandelt wird -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch die Verringerung der Deadzone und dass das Pet nun versucht von hinten anzugreifen am besten. Endlich mal nen Patch, der Sinn macht
smile.gif

ich finde den patch recht toll doch eines finde ich schlimm den in meinen augen "größten nerf" bei den huntern. ich weiß net ob das bei mir ein fehler ist jedoch habe ich bemerkt, dass ich nun während der bosskämpfe nachm totstellen nichts saufen könnte.... dadurch wird der schaden sehr reduziert, da man nun auf mana tränke angewiesen ist

Wer in Bosskämpfen trinkt gehört mal sofort gekickt
tongue.gif

Das ist nur in wenigen Fights wirklich drin - denn in den meisten Kämpfen kommt es auf DPS an...

Bei KaelThas oder bei Solarian kann man gut und gerne mal 2-3s trinken, aber alles andere ist ned drin
smile.gif

Na, trinken ist mal überflüssig, wieso gibts Manatränke die man sich reinknallen kann...
smile.gif

ach kommt schon^^
der neue styl von salve ist doch die beste änderung überhuapt
tongue.gif

was jetzt bei buffed in den news steht:" Die Frostfalle wirkt jetzt nicht mehr auf mehrere Gegner gleichzeitig."

??...

Wieso denn das? Oder ist hier die Eiskältefalle gemeint?

Das wär meiner meinung nach, ziemlich dumm...die falle ist doch dazu da um "gegnerhorden" aufzuhalten, zu verlangsamen ...

Es ist die Freezing Trap gemeint
wink.gif

Ich mein, ned mal manch ein Hunter kann die beiden namentlich auseinander halten ^^ Und ja: Das ist die behindertste Änderung überhaupt...
Mit Multi-Traps hab ich mir damals den Heroic-Hunter-Ruf ergattert :ß

Kurz und gut, der Patch 2.3 ist einer der geilsten Hunter Patches seit langem!
Hunter 4tw!

Trinken kannste immernoch nachm totstellen, nur biste nachm totstellen sofort wieder im Kampf gewesen, weil du zu nah am Boss bist oder ne AOE abbekommen hast...

Habs bisher noch nicht ausprobieren können. hab nur 15 Minuten heute gespielt aus Zeitgründen. Heut abend geh ich in die BGs und werds ausprobieren.

Kann mir vorstellen, daß Stoffies jetzt richtig am kotzen sind wenn man da als BM auftritt. Vor allem Magier und Hexer.
biggrin.gif

..die deadzone wurde nicht entfernt sonderm von 8 auf 5 m verkürzt!

deadzone: zone in der man nicht angreifen kann

sie wurde sehr wohl entfernt...in welcher entfernung kannst den gegner denn deiner meinung nach ned treffen (abgesehen von out of range)
da die nahkampfzone an die distanzkampfzone anschließt ist die deadzone weg

Es gibt noch eine Deadzone, diese ist aber sehr sehr klein und praktisch egtl. nicht zu erreichen
wink.gif

Laut Blizzard war die deadzone nur im pve da um irgendwas abzustimmen wegen der internet verbindung, und nie gedacht das es so ein starker nachteil im pvp ist, naja die flamer werden kommen weil sie kurz davor von einem hunter getötet worden sind im bg oder arena, irgendwie habe immer einen grund sobald eine föhigkeitet denen schaden zufügt
biggrin.gif

Aber ist das normal das mein Arkan Shot nur noch die Hälfte an schaden macht ?

PvP Technisch ist das ein richtig großer Buff. Vor allem für non-BM-MM xD
Selbst als SV holz ich nun in PvE Equip auf alles drauf, was ich iwo rumstehen sehe xD

Ich finde den Patch n1 !!

Und zum Thread untertitel "Der Jäger war nie weg
wink.gif
"

Zurück