Jäger nach Patch 2.3

naja pvp technisch is es definitiv ein buff aber pve technisch gibt es einige probleme mit dem pets..
die wen ein gegner an einer wand oder säule steht den dienst verweigern, trotz ordentlicher pflege. Genauso haben sie nun die angewohntheit teilweise seltsam in den rücken des gegners laufen und mit pech noch extra pullen. das warn meine erfahrungen^^

Also ich bin soweit begeistert.

In BG ists echt ne Erleichterung. Der Wegfall der DZ ist spitze und auch der Arkane ist der Hammer.

Am meisten hat mich jedoch der Gezielte überrascht. Hätte nicht gedacht das ich so oft verwenden würde
top.gif

Arena werd ich heute mal versuchen.

Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Patch auch echt super, hab aber noch einige Probleme.

Bsp:

Grull
Ich schick mein Pet auf Maulgar und das Biest rennt vor das Tor und wartet da ? ^^

Farmen

Pet auf Add geschickt, Sprintanimation startet Pet bleibt stehen ^^

Aber was ich das Schlimmste finde:

Blizzard hat es immer noch nicht geschaft, daß die Petleiste auch erscheint wenn man des Pet im Kampf ruft.
Als BM bist da schon ein bisschen gearscht, wenn du ein Battlerezz bekommt und dein Pet mehr hast, oder du wirst im PVP vom Gaul geschossen und dein Pet schaut dumm zu. Ich weiß aber es gibt da ein Macro muss ich mal wieder suche.

Ansonsten ist der Patch ne super Berreicherung. Ich habe gestern schon im BG gemerkt das die Gegner wieder richtig Angst vor Hunter haben weil du ihnen mit Arkanshoot alles wegpurchen kanns. Egal was rumstand im BG ich war Firsttarget. Naja hätten die Gewusst, das ständig ein Pala aus meiner Gilde hinter mir gestanden ist, hätten sie sich das besser doch nochmal überlegen sollen ^^.

Jäger ist für mich definitiv wieder eine böse PVP klasse die übelst aua machen kann^^

Lets Rock

In meinen Augen ein gelungener Patch für den Jäger.
Die tote Zone war im PVP schon sehr hinderlich.

Ich war gestern kurz im BG. Hat richtig Spaß gemacht dort. Werd heut abend weiter Hordler kloppen.
Hab selten so viele Todesstöße gemacht wie gestern abend.

flügeldrache >spontanzauber ..einfach herrlich
vorallem auf kurze distanz kann ich die gegner erstmal mit dem streuschuss ablenken und danach mit dem flügeldrachen rausnehmen.
meist hatte da vorher die zeit nicht für gereicht den schuss auf entfernung noch auszuführen.

ich find das auch mehr als nice mit der dead zone und auch die verbesserungen am geziehlten schuss und am arkanen schuss sind nicht schlecht der hammer!!!!

Ich bin sehr positiv angetan von den Auswirkungen der Deadzonenminimierung: Es wirkt sich auf alle Situationen aus, beim Kiten bekommt man schon so verdächtige Gedanken wie: "Das ging leicht ... zu leicht! Hmmm..."

Ich bin mal gespannt ob der Jäger auch irgendwann wie bei HdrO einfach noch drauf schießen kann wenn der Gegner ihn dirket vor der Nase steht.

öhm warum eigentlich trinken also ich trink in bosskämpfen nichma nen manatrank wenn ich oom bin mach ich Aspekt der Viper an und überbrücke die zeit oom mit schnellfeuer und Meeserfausts Breite.dann mach ich gut dmg und tanke mana aber meistens hält nen boss eh nie solang durch bis ich oom bin
biggrin.gif

Das mit der verkürzen Deadzone wuste ich gar nich, is ja cool
top.gif

Aber das jetz Aura des Volltreffers für immer is is das geilste vom ganzen patch fin ich
dance.gif

Totstellen und ausziehn geht nicht mehr... das heisst, zu den Kosten von den Pfeilen, Pots und Petfutter kommen noch Repkosten dazu. Danke Blizzard.

Btw. wenn ihr in ner Arena gegen nen Hunter kämpft, stellt euch einfach mitm Rücken zur Wand und das Pet ist kein Problem mehr. Das dreht nämlich wieder um weils euch nicht angreifen kann.

GG Blizzard...

Ach komm Charch - das mim Pet ist ein Bug und wird noch gefixt
wink.gif

Und hey - man kommt zwar nicht mehr aus dem Kampf bei Bossen - was jedoch nicht heißt, dass der Boss einen noch in der Aggroliste hat :> Totstellen funktioniert damit immernoch und wir verlieren keine Repkosten :>

lol das mim mit rücken an der wand pet dreht um is ja genial^^ lol
Dass das ausziehen beim totstellen nimmer geht ist blöd aber naja was will man tun....war wenn man sichs recht überlegt auch recht unfair
wink.gif

Ach komm Charch - das mim Pet ist ein Bug und wird noch gefixt
wink.gif

Und hey - man kommt zwar nicht mehr aus dem Kampf bei Bossen - was jedoch nicht heißt, dass der Boss einen noch in der Aggroliste hat :> Totstellen funktioniert damit immernoch und wir verlieren keine Repkosten :>

Naja.. wir kommen ja nicht immer aus der Aggroliste
wink.gif

Heut hats mich n paarmal deswegen auf die Fresse gehauen *g*

@saph, das war nich unfair. Hunter BRAUCHEN Gold. Wir sind schliesslich alles Chinafarmer =)

ohja das mit totstellen is richtig assig !!!
von mir aus muss ich net mehr aus dem kampf raus aber aggroliste sollte schon weg sein

Is euch das seit dem patch auch schon passiert? man guckt auf das firsttarget und sucht sein pet und denkt: verdammt, wo isses hin? isses schon inne nächste gruppe gerannt?bibbe*dabei hat es sich nur gut versteckt hinter dem hünen!xD

naja wenn du meinst das das Pet hinten an dem anzugreifenden Mob ist, dann würde ich mal Genau lesen was sich mit dem Patch beim Hunter alles verändert hat, nämlich genau das, das die Pet jetzt den Mob von hinten angreifen ;-)

Was uns jetzt imho wieder etwas Arbeit verschafft, denn wir müssen jetzt dem Tank klar machen, das er den Mob ein paar meter mehr weg von den Gruppen tanken sollte, denn mit dem Pet hinten dran muss man ja nicht sagen was Passieren kann und auch schon mehrfach passiert ist.

ohja das mit totstellen is richtig assig !!!
von mir aus muss ich net mehr aus dem kampf raus aber aggroliste sollte schon weg sein

spielt ihr ein anderes spiel?

wenn ich mich im bossfight totstelle resettet die aggroliste des bosses (mir gegenüber) aber ich komme nichtmehr aus dem kampf bzw kann keine trinkets/rüstung mehr wechseln geschweige denn trinken 1-2 ticks.

das trinken war gerade bei maulgar, al´ar, solarian, kael, leo, vashj sehr nice....

das der patch nice ist will ich nicht schmälern, für pve ist er fürn arsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, zur arena kann ich sagen: ist super .... ich kann die ganzen tollen sachen die man als hunter jetzt machen kann garnicht alle aufzählen
wink.gif
ausprobieren würd ich sagen

Meiner meinung nach sollte es Einstellbar sein ob das pet es dem gegner von hinten besorgt (oh binnich heute wieder lustig) oder so is wie früher. In manchen fällen is das hinterm mob stehen zwar nützlich zB wenn der spalten macht oder so.

oder noch besser es gibt einfach einen neuen button in der petbefehlsleiste. neben "angreifen" dann noch "in den rücken fallen" oder so...das würde das pethandling erleichtern.

Zurück