Jäger oder Assa, welche klasse burstet mehr?

Nuffing

Welt-Boss
Registriert
23.01.2009
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
^^ tag leutchen.

Nachdem ich heut mein Abo reaktiviert hab aber noch warte bis der patch kommt damit sich das questen lohnt hab ich mir noch mal nen späher getwinkt und stehe wieder vor der auswahl assa oder jäger, da ich eine jägerin hab hab ich mir nen assa gemacht, der mir wie der jäger auch sehr viel spaß macht.

Jetzt frag ich mich was ich spielen soll, deswegen meine frage^^

Ich mag beide klassen, allerdings möcht ich die weiter spielen die mehr burstet, gucken wie sie danach überleben müssen beide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner meinung nach kann Assa mehr bursten wie nen jäger, ist halt nur das was ich so beim questen beobachtet habe im pvp ist es immer unterschiedlich

Aber nen Jäger Kann auch verdammt gut schaden raus haun.

Mit mein lvl 40beschwörer habe ich ehrlich gesagt gegen assas 0 probleme aber Jäger bin ich fast immer down weil ich einfach zu nix komme : )
 
Hm intressante Frage, welche der 2 Burst Klassen mehr davon hat,
ich würde sagen in der Regel die Sin, die muss dafür allerdings auch an denn gegner ran,
was hin und wieder ein Problem sein dürfte, wenn der Jäger allerdings das 44% Softcap
Crit erreicht hat dürfte sichd as ganze in Richtung Jäger verschieben!
 
^^ tag leutchen.

Nachdem ich heut mein Abo reaktiviert hab aber noch warte bis der patch kommt damit sich das questen lohnt hab ich mir noch mal nen späher getwinkt und stehe wieder vor der auswahl assa oder jäger, da ich eine jägerin hab hab ich mir nen assa gemacht, der mir wie der jäger auch sehr viel spaß macht.

Jetzt frag ich mich was ich spielen soll, deswegen meine frage^^

Ich mag beide klassen, allerdings möcht ich die weiter spielen die mehr burstet, gucken wie sie danach überleben müssen beide.

wenn du im pvp nur Zuschauer sein willst nimm assa wenn du im pvp rumballern willst nimm jäger
ik hab assa und jäger nur bis 30+ gezockt :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Assa im Endgame als Melee mit all seinen Nachteilen nicht deutlich besser burstet als das Kitewunder Jäger, dann ist was falsch konzipiert.
 
Zurück