Nuffing
Welt-Boss
- Registriert
- 23.01.2009
- Beiträge
- 1.828
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 17
^^ tag leutchen.
Nachdem ich heut mein Abo reaktiviert hab aber noch warte bis der patch kommt damit sich das questen lohnt hab ich mir noch mal nen späher getwinkt und stehe wieder vor der auswahl assa oder jäger, da ich eine jägerin hab hab ich mir nen assa gemacht, der mir wie der jäger auch sehr viel spaß macht.
Jetzt frag ich mich was ich spielen soll, deswegen meine frage^^
Ich mag beide klassen, allerdings möcht ich die weiter spielen die mehr burstet, gucken wie sie danach überleben müssen beide.
Nachdem ich heut mein Abo reaktiviert hab aber noch warte bis der patch kommt damit sich das questen lohnt hab ich mir noch mal nen späher getwinkt und stehe wieder vor der auswahl assa oder jäger, da ich eine jägerin hab hab ich mir nen assa gemacht, der mir wie der jäger auch sehr viel spaß macht.
Jetzt frag ich mich was ich spielen soll, deswegen meine frage^^
Ich mag beide klassen, allerdings möcht ich die weiter spielen die mehr burstet, gucken wie sie danach überleben müssen beide.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: